Suchen Menü

D'dorfer Babytreffen!!!!!!

Also, ich hab hier die nette aufgabe zu verkünden was tweetiex80 und ich uns überlegt haben. da es ja auch schonmal ein düsseldorfer kugeltreffen gab und die meisten nu schon entbunden haben müssten, wäre es doch zeit für ein babytreffen, oder nicht? langsam sollten die babys für so ein treffen auch alt genug sein und solang es noch halbwegs schönes wetter ist, wäre es doch rein theoretisch möglich. wir haben uns überlegt dass man doch im Hofgarten oder Volksgarten ein picknick veranstalten könnte! Jetzt müssten natürlich nur noch welche kommen und wir müssten einen termin vereinbaren!Also fleißig zusagen ;D
lg,claudi
Bisherige Antworten

Ich bin dabei!

Hallo Claudia!
Schön, dass Du an mich gedacht hast. Finde ich super die Idee! Wann soll das Ganze denn starten???
Liebe Grüße Steffi, die ihre Jona gerade ins Bettchen verfrachtet hat, freu.

Re: Ich bin dabei!

tja..wir wollten schaun wann es für alle am günstigsten ist...aber SSUUUUUUPPPIIIII dass du kommst ^^
lg,claudi
PS: wann wärs dir recht?

Ich kann eigentlich immer! o.T.

Re: D`dorfer Babytreffen!!!!!!

Hi,
super Idee, hoffentlich spielt das Wetter mit! Paula und ich würden
gerne kommen, vom Termin her sind wir flexibel. Freuen uns
schon!
Liebe Grüße
Ludi

JUHUUU

juhuu, schön! dann sind wir schonmal zu viert! also ich denke irgendwann in der woche ists am besten. also der wetterbericht sagt dass es ab mitte nächster woche wieder ok wird (so wie heute).was machen wir eigentlich wenn wir einen termin haben und das wetter ist schlecht? man kann ja schlecht mit ca.5 KiWa's in ne kneipe oder so gehn ;) deswegen ist das mit dem termin so schwer. ich frag jetzt trotzdem mal ob vielleicht mittwoch ok wäre?? wetter sagt 22°C und leicht bewölkt. also eigentlich perfekt für die kleinen ;)
was meint ihr?
lg,claudi

Re: JUHUUU

Hi,
von mir aus ist Mittwoch ok ... wie machen wir das, jeder bringt was
zu mampfen mit?
In welchen "Garten" gehen wir - Volks- oder Hofgarten?
LG Ludi

Re: JUHUUU

habe ich als neuen beitrag auch grade gefragt *g* also ich wär für den Volsgarten.
Ich würde sagen, jeder bringt was mit soviel er mitbringen kann, leider ist bei mir nicht soviel platz im K-Wagen. Hab in dieser Hinsicht voll den Fehlkauf gemacht.
LG Maja

Re: JUHUUU

also mir ist beides recht, am volksgarten kann ich aber mit der bahn aussteigen, von daher wärs mir auch lieber. außerdem gibts da bessere parkmöglichkeiten!!! in der stadt isses ja immer so voll...hui, dann sind 2baby-mädels und 2baby-jungs. *hihi* mini-rendez-vous ^^
ich würd auch sagen jeder bringt was mit. an erster stelle für einen selbst und wenn man will natürlich auch was mehr ;)
um wieviel uhr denn so ca.?
lg,claudi

Also .. wo ist denn der Rest der Düsseldorfer????

Huhu,
wie wäre es mit 14 Uhr? Wo trifft man sich denn am besten im
Volksgarten? Da ist doch irgendwo so ein Cafe (wo im Sommer
auch das Open-Air Kino ist) oder sollen wir uns an der S-Bahn-
Haltestelle treffen? Was meint ihr? Und wo ist eigentlich der
"Rest", hier waren doch noch wesentlich mehr Düsseldorferinnen?
Bis dann - muss die Milchbar gerade eröffnen ;-))
Ludi

Re: Also .. wo ist denn der Rest der Düsseldorfer????

von mir aus ist 14uhr ok, wie schauts mit den andren aus?
ist im volksgarten open air kino?? ich dachte das sei am rhein...hm, an der s-bahn treffen ist für den bürgersteig vielleicht etwas eng. aber da ist doch dieses bunte-kunst-viech oder was das sein soll...so ein drachen teil, keine ahnung. da wärs doch gut oder? oder gegenüber an den vielen uhren...
also ich hab alle von denen ich weiß dass sie aus D'dorf kommen eben noch angemailt und den link von diesem thread geschickt. aber da alle ja kleine babys haben, kanns ja sein dass die mails ned so oft abgeholt werden...
lg,claudi

Re: Also .. wo ist denn der Rest der Düsseldorfer????

Ich würde auch sagen bei dem Drachendingsda *g* 14 Uhr ist auch gut. ´Habs schon notiert.
Möchte doch jetzt gerne wissen, wo da das Kino sein soll :-)
LG Maja

Re: D`dorfer Babytreffen!!!!!!

Huhuuuuuuu
ich wär schon dabei, ich müßt nur mal wissen wann.
Und dann das übliche Problem: Wo ist das????
Ich find in Ddorf doch nur den Flughafen und die Messe.
Gruß
Tina + Jana (10 Tage) die grad selig an meiner Schulter pennt

Re: D`dorfer Babytreffen!!!!!!

hi tina, schön dass du auch kommen würdest *frooooooooi*
hm, also volksgarten ist ziemlich zentral gelegen, aber nich innenstadt...öhm...wie solls ichs beschreiben...ich glaube das ist da wo die straße ,,auf'm hennekamp'' zur ,,kruppstraße'' wird. direkt neben der s-bahn haltestelle.mein ich zumindest....ich schau aber nochmal genauer nach und sag dann bescheid!!!!
lg,claudi

Es gibt/gab AUCH ein Open-Air Kino im Volksgarten!

...aber ist ja jetzt auch egal, das war/ist? da im Cafe, das ziemlich
mittendrin ist. Ich weiß nicht, ob es diese Jahr noch stattgefunden
hat.
Sooo, ich bin dann auch um 14 Uhr am "Drachen", wenns
allerdings in Strömen regnet, wohl eher nicht, oder ;-)
Freue mich, euch alle kennen zu lernen!!!
Claudi hat recht mit ihrer Beschreibung. Die Drachen sind auch
ganz in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Volksgarten und nicht zu
übersehen.
Bis Mittwoch ... liebe Grüße
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen