Suchen Menü

Cremt Ihr Eure Baby ein???????

Hallo,
mal wieder eine "ich weiß nicht wie ich´s richtig mache" Frage.
Cremt Ihr Eure Babys nach dem waschen bzw. baden ein? Ich mach das immer. Sarah genießt das auch. Aber ich will ihre Haut auch nicht überpflegen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Cremt Ihr Eure Baby ein???????

Hallo Claudia,
ich creme Julian immer nach dem Baden mit Lotion ein ,allerdings bade ich ihn nur 2 mal die Woche den Rest wird er nur gewaschen.
LG Dani

Re: Cremt Ihr Eure Baby ein???????

Hi,
ich tu immer etwas Mandelöl ins Badewasser am Schluß, das hat sie total gern und ist danach nicht so zugepappt. Nach dem Waschen massier ich ihr das ein.
So Penatenzeugs oder so nehm ich nicht.
Liebe Grüße
Lilli

Re: Cremt Ihr Eure Baby ein???????

Ich nehme nur ab und zu mal Jojoba-Öl nach dem Baden. Noah hatte mit neugeborenenakne zu tun und damit und Rosenwasser war das thema schnell erledigt. außerdem habe ich sogar den beginnenden Milchschorf damit im griff! (einfach kopfhaut mit dem öl einmassieren und täglich bürsten)
LG
tazz

Re: Cremt Ihr Eure Baby ein???????

Also eincremen tu ich Helena nicht, denn ich mag so ein zugepapptes Baby nicht ;-) Ich habe aus der Apotheke Mandelöl von Laverna, damit massiere ich sie nach dem Baden oder ab und zu mal zwischendurch :o) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen