Suchen Menü

Cool! Endlich Maxi Cosi Priori XP - sinnlos

Hallo Mädels,
ich mal wieder!
Um mich von meinen immer noch andauernden Blutungen abzulenken habe ich in eBay gestöbert und einen funkelnagelneuen Maxi Cosi Priori XP in schwarz für Johanna ergattert! Für nur 153 Euro - Versandkostenfrei! Bei uns im Laden kosten die billigsten 175 Euro - billiger habe ich ihn noch nirgends gefunden.
Jetzt kann Johanna bald "umsteigen". Immerhin hat sie die 9 Kilo schon erreicht und sitzen kann sie auch schon - sie kann sogar schon von Krabbelstellung alleine auf Sitzen - umswitchen! Boa!! Großes Mädel! Und im "kleinen" Maxi Cosi ragen die Füße unten schon raus *ggg*
So mal ein Sinnlosposting von mir!
Liebe Grüße
Steffi und Johanna und *
Bisherige Antworten

Re: Cool! Endlich Maxi Cosi Priori XP - sinnlos

Hallo Johanna,
145 EUR mit grauen Karos und s/w- Köterchen, auch Ebay. :-)
war wirklich neu und hat super geklappt.
Nur die Liegestellung habe ich mir flacher vorgestellt bei
dem Teil (wobei er noch nicht ins Auto eingebaut ist).
Liebe Grüße Silke

@silke

Guten Morgen Silke!!
Oooooooh - DU hast also den "Sam" abgestaubt!!! Den wolle ich doch haben!! *grrrrr*
Nein im Ernst. Genau den wollte ich eigentlich auch haben. Aber die günstigen "sam´s" sind mir andauernd durch die Lappen gegangen. Und dann kamen keine mehr. Jetzt haben wir halt den schwarzen - weil ich eben gefrustet war und unbedingt jetzt den Maxi Cosi haben wollte.
Das mit der Liegestellung ist schon richtig so. Denn wenn die kleinen zu weit liegen, dann können die bei einem möglichen (hoffentlich nicht) Unfall unter dem Gurt rausrutschen.
Liebe Grüße und viel spaß mit "Sam"
Steffi und Johanna

Re: @silke

Hi,
wie heisst denn der Verkäufer?
Ich will das Design BRICK
:-)
LG
Suzan

@Suzan

Hallo Suzan,
also ich habe jetzt doch noch den "Sam" bekommen. Von dem anderen KV für den "Harry" konnte ich noch zurücktreten, weil es der gleiche Verkäufer ist.
Der Händler heißt "Schnuller-Babyfachmarkt" und hat immer wieder Priori XP´s für 153 Euro (incl. Versand) drin.
Liebe Grüße
Steffi (ich weiss, die Frage ging an Silke, aber ich wollte es Dir trotzdem schreiben ;-)))

Dankeeeeeeeeee LG Suzan o.T.

Hast Du ihn bekommen????? LG

Re: Hast Du ihn bekommen????? LG

Hi STeffi,
ich werd ihn erst im April oder so kaufen.
Hmmmm, bin noch am zögern, ob ich ihn online kauf oder hier am Ort im Babyladen. Denn wenn was zu reklamieren ist, hat man die Postrennerei und Portokosten (das hab ich jetzt bei einem Jogger-Wagen erlebt).
Ich war am WE hier im Babyladen und die haben mich echt nett beraten, die bauen den Sitz (oder auch andere Modelle) gern testweise in unseren Wagen ein, um zu sehen, ob alles gut sitzt und der Sitz auch passt (nicht jeder Sitz passt in jeden Wagen).
Trotzdem Dankeeeeeeeeeeeee!!!
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen