Suchen Menü

Comformil-mamis und Speih-Mamis.....

Hallo, Ihr Lieben!
Habe gerad bei Stiftung Wartentest einen Bericht vom 4.Oktober 2002 gefunden,also echt aktuell.
Demnach ist die Wirkung davon scheinbar noch recht zweifelhaft..wen´s interessiert, der kann ja dort mal reinschauen. :o)
Liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Wie ist den die Webadresse von Stiftung Warentest

xxx.stiftung-warentest.xx --> du verstehst schon

@Claudia...es war oekotest, nicht warentest..sorry

hallo claudia!
Sorry, es war nicht St. Warentest, sondern Ökotest.
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&doc=28788
das hier ist der link.
*man,bin ich schusselig!*
LG,
Nina

@Nina

Huhu Nina,
das war ziemlich gut. Hat mich doch in meiner Meinug bestärkt, das Comformil recht bald abzusetzen. Das sättigt nicht so gut. Und da ich ja wissen will, was meine Tochter trinkt, hab ich´s auch probiert. Das schmeckt furchtbar bitter. Ich denke die Blähungen haben sich eh bald erledigt. Und da ich meinem Kind ja nur gutes tun will, soll sie eine Milch bekommen, die auch einigermaßen schmeckt.
Danke für den Tipp.
LG
Claudia

Re: @Claudia

Hallo Claudia!
Schön, daß Dir der Beitrag weiter geholfen hat :-)
Falls Du meinen anderen Beitrag gelesen hast, dann hast du evtl. ja auch gelesen, daß u.a. in der Hipp2 Pflanzenschutzmittel und Schwermetalle gefunden wurden.
Da ich Hipp1 füttere (und bis jetzt sehr zufrieden war) überlege ich natürlich, ob evtl. die Hipp1 auch belastet ist, darüber konnte ich nix finden :-((
Naja, mal sehen.
Liebe Grüße,
Nina

Re: @Nina

ja ja, Hipp wirbt doch mit "Babynahrung in Bioqualität".
Kannst mal sehen. Ich glaub aber schon, wenn in der 2 er was drin ist, ist in der 1 er auch was drin.
Aber ewig umstellen ist für die Kleine ja auch nicht gut.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen