Club der Nichtschwangeren
Haben wir noch mehr Mitglieder als der Club der Neukugeln?
Oder sind uns die schon überlegen???
LG Petra
Re: Club der Nichtschwangeren
Gibts denn auch einen "Wir-möchten-gern-ein-2.Kind-wenns-klappt-Club" GRINS, da würde ich mich nämlich dann zugehörig fühlen.....
LG aus der Opf nach Erlangen,
Tanja
möchte gerne diesem Club auch beitreten. "Arbeiten" mehr oder weniger auch am 2. Tom soll kein Einzelkind bleiben.
LG Sylvia
Bin auch noch euer Mitglied! *ggg* LG -->
*handheb* :-))) LG
ICH!
Liebe grüße,
Nancy mit Leya, Einzelkind für die nächsten 5-10 Jahre
Re: ICH!
LG
Berit
zwei reichen definitiv....lg --->
Würde gerne, "darf" aber nicht mehr. ;)
2 reichen meinem Mann voll und ganz und unsere Wohnung platzt schon aus den Nähten. *giggel*
Wink
sam
bin auch dabei .... lg-------->
*aufzeig*
LG Andrea
Re: ich auch soviel ich weiss.... LG -->
Ich bin ebenfalls Mitglied *wink* ;o)
*meld-meld*.........LG-->
Hiieeer
bin auch noch ohne Baby im Bauch. Bin der Meinung das hat noch ein Jahr Zeit, obwohl ganz leise meldet sich schon wieder der Kinderwunsch.
LG sternenstäubchen
Gehör def. au
Hier....
Liebe Grüße Silke
hier, ebenfalls unkugelig oT, aber mit lG
Re: Noch eine Nicht-Schwangere!!! LG ------->
*fingerheb* Auch NICHT schwanger .. LG --->
Ich gehöre auch dazu - mit Überzeugung!!!! LG->
LOL
Man muß ja auch mal die Vorteile des Nichtschwangerseins vor Augen halten: keine Übelkeit, keine Freßanfälle, keine Gewichtszunahme, keine FA-Termine...meine Güte ich könnte die Liste unendlich fortführen :-))
Hmmmm...die Nachteile zähle ich jetzt aber mal nicht auf *grins*
LG von der meeeega unschwangeren Mel
*PUSTPUSTPUST* ;O) LG------------>
@nicole
*lol*
LG Mel
Er wars, er wars, er wars....
Du kannst ja nachziehen, los, es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt.
Lg
Nicole
kann ja jeder sagen...tztztz
Es sei denn Du schenkst mir einen schönen VW Bus oder ähnliches...natürlich einen Neuen!!!!!
Naja und vergiss nicht das grosse Haus das wir brauchen, bei all den Kindern und Tieren :-)
Und wenn Du mir das alles geschickt hast...dann ziehe ich nach!!! Also beeil Dich! ;-))))))))))))
LG Mel
Re: kann ja jeder sagen...tztztz
LG, Nicole
Re: kann ja jeder sagen...tztztz
Die Farbe sag ich Dir dann noch...ach ja...ne Klina MUSS er haben und eine Anhängerkupplung bitte :-)
LG Mel
Klar, nur vom Feinsten....;O) o.T. und lG
LG Sabine
Früher oder später erwischt's euch auch;-))))
Kelar, die dann aus dem Gröbsten raus sein wird und sich ins Fäustchen lachen kann...*g*
@kelar
LG an alle Kugeln!
Berit unschwanger, aber mit Fressanfaellen
@berita
Das einzige, was mich am Leben erhält sind scharfe Pfefferminzbonbons (abwechselnd mit scharfen Knoblauch-Auberginen und Nudeln mit scharfer Chilisauce). Ich habe das Gefühl, dass mein Geschmacksinn und mein Magen damit so überfordert sind, dass sie kurzeitig das Übelsein vergessen.
LG, Kelar
seit dezember 2001 kann ich gar nicht ss werden...
lg.uta
auch @kelar
LG Nicole, schon in der 9SSW mit Babybauch (wo führt das nur hin?????).
Re: auch @kelar
mir geht's genauso. Ich freu mich echt nicht aufs Schwangersein. Was du heute geschrieben hast über deine SS, die irgendwie "so nebenher" läuft, kann ich für mich nur bestätigen *seufz*.
Gruß von Kelar, die ein Kilo abgenommen hat und (noch) völlig unschwanger aussieht
Re: auch @kelar
ICH, hab' nicht mal einen zyklus *lol* o.T.
lalalaladidumdidum ich auch nicht lalalaschwabbidu
Hier!!! Ich trete auch ein. o.t.
Auch NICHTschwanger!!!
nix gibts - reicht mir, einem frechen scherzkeks
beantrage clubmitgliedschaft
LG gonschi mit jasmin 9,5 mo
Hiiiiiiieeeer :-) ot
Ich auch .... mal sehn, wie lange noch ;-) LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen