Suchen Menü

Club der Nichtschwangeren

Wer außer mir und Mel *lol* ist eigentlich noch Mitglied???
Haben wir noch mehr Mitglieder als der Club der Neukugeln?
Oder sind uns die schon überlegen???
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Club der Nichtschwangeren

Huhu Petra, hab Dir grad auf ein posting von Dir geschrieben!
Gibts denn auch einen "Wir-möchten-gern-ein-2.Kind-wenns-klappt-Club" GRINS, da würde ich mich nämlich dann zugehörig fühlen.....
LG aus der Opf nach Erlangen,
Tanja

Re: Club der Nichtschwangeren

Hi,
möchte gerne diesem Club auch beitreten. "Arbeiten" mehr oder weniger auch am 2. Tom soll kein Einzelkind bleiben.
LG Sylvia

Bin auch noch euer Mitglied! *ggg* LG -->

ICH!

... und das bleibt auch so. :-)
Liebe grüße,
Nancy mit Leya, Einzelkind für die nächsten 5-10 Jahre

Re: ICH!

Auf solche Postings mach ich mir ja zu gern Bookmarks, um sie spaeter haemisch grinsend zu praesentieren ;-) Andere Muetter haben auch schoene Soehne oder wie war das..
LG
Berit

zwei reichen definitiv....lg --->

Würde gerne, "darf" aber nicht mehr. ;)

Hier also auch eine Nicht-Schwangere! ;)
2 reichen meinem Mann voll und ganz und unsere Wohnung platzt schon aus den Nähten. *giggel*
Wink
sam

bin auch dabei .... lg-------->

*aufzeig*

Ich bin definitiv noch im Club und werde ihn wohl auch nicht verlassen!!
LG Andrea

Re: ich auch soviel ich weiss.... LG -->

Ich bin ebenfalls Mitglied *wink* ;o)

*meld-meld*.........LG-->

Hiieeer

Hallo Petra,
bin auch noch ohne Baby im Bauch. Bin der Meinung das hat noch ein Jahr Zeit, obwohl ganz leise meldet sich schon wieder der Kinderwunsch.
LG sternenstäubchen

Hier....

... allerdings ja nicht ganz freiwillig. Auf alle Fälle bleiben wir dem Nichtschwangerenclub noch eine ganze Weile treu.
Liebe Grüße Silke

hier, ebenfalls unkugelig oT, aber mit lG

Re: Noch eine Nicht-Schwangere!!! LG ------->

*fingerheb* Auch NICHT schwanger .. LG --->

Ich gehöre auch dazu - mit Überzeugung!!!! LG->

LOL

Na immerhin haben sich noch einige gefunden!!! :-)))
Man muß ja auch mal die Vorteile des Nichtschwangerseins vor Augen halten: keine Übelkeit, keine Freßanfälle, keine Gewichtszunahme, keine FA-Termine...meine Güte ich könnte die Liste unendlich fortführen :-))
Hmmmm...die Nachteile zähle ich jetzt aber mal nicht auf *grins*
LG von der meeeega unschwangeren Mel

*PUSTPUSTPUST* ;O) LG------------>

@nicole

Du bist ja eh ein Verräter...einfach unseren Deal platzen lassen...*PAH*
*lol*
LG Mel

Er wars, er wars, er wars....

....mein Mann ist schuld *grins*!
Du kannst ja nachziehen, los, es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt.
Lg
Nicole

kann ja jeder sagen...tztztz

Es gibt nie den richtigen, aber es gibt einen richtigeren :-)
Es sei denn Du schenkst mir einen schönen VW Bus oder ähnliches...natürlich einen Neuen!!!!!
Naja und vergiss nicht das grosse Haus das wir brauchen, bei all den Kindern und Tieren :-)
Und wenn Du mir das alles geschickt hast...dann ziehe ich nach!!! Also beeil Dich! ;-))))))))))))
LG Mel

Re: kann ja jeder sagen...tztztz

Ach ich kann Dich schon verstehen, deshalb haben wir ja auch vier Jahre zwischen den Jungs weil Moritz halt studieren mußte und die Unterbringung eines Kindes geht ja noch aber zwei ist bei uns schon Katastrophe, tja also fällt bei uns nun das dritte Kind gar nicht mehr ins Gewicht. Ich spiele diese Woche im Lotto und versprech Dir sollte es ein Millionengewinn sein, dann ist dir dein VW-Bus sicher ;O).
LG, Nicole

Re: kann ja jeder sagen...tztztz

OK Nicole, ich nehm Dich beim Wort!
Die Farbe sag ich Dir dann noch...ach ja...ne Klina MUSS er haben und eine Anhängerkupplung bitte :-)
LG Mel

Klar, nur vom Feinsten....;O) o.T. und lG

Re: Club der Nichtschwangeren

Ich bin leider auch noch im Club-grins!!!!
LG Sabine

Früher oder später erwischt's euch auch;-))))

Das prophezeit euch eine von Fressanfällen geplagte, von fiesester Übelkeit gemarterte und von Sodbrennen und Schwindel überwältigte
Kelar, die dann aus dem Gröbsten raus sein wird und sich ins Fäustchen lachen kann...*g*

@kelar

Gehts dir jetzt doch schlechter, das is ja nicht so schoen. Aber du nimmst es ja mit Humor :-)
LG an alle Kugeln!
Berit unschwanger, aber mit Fressanfaellen

@berita

Ja, die Übelkeit bleibt bei mir wohl nicht aus und sie nervt mich, ehrlich gesagt, ziemlich. Ich bin heute ja erst 6+1 und will gar nicht wissen, wie es mir in einer Woche geht:-(
Das einzige, was mich am Leben erhält sind scharfe Pfefferminzbonbons (abwechselnd mit scharfen Knoblauch-Auberginen und Nudeln mit scharfer Chilisauce). Ich habe das Gefühl, dass mein Geschmacksinn und mein Magen damit so überfordert sind, dass sie kurzeitig das Übelsein vergessen.
LG, Kelar

seit dezember 2001 kann ich gar nicht ss werden...

das letzte eichen, welches bei mir gesprungen ist, schlummert tief und fest und heißt FRIEDER.
lg.uta

auch @kelar

Huhu, Mensch das hält mich auch hoch, ich sag mir immer das ist das letzte Mal....das letzte mal schwanger. Ich freue mich auf mein Baby aber schwanger sein ist für mich nicht der erstrebenswerteste Zustand.
LG Nicole, schon in der 9SSW mit Babybauch (wo führt das nur hin?????).

Re: auch @kelar

Huhu Nicole,
mir geht's genauso. Ich freu mich echt nicht aufs Schwangersein. Was du heute geschrieben hast über deine SS, die irgendwie "so nebenher" läuft, kann ich für mich nur bestätigen *seufz*.
Gruß von Kelar, die ein Kilo abgenommen hat und (noch) völlig unschwanger aussieht

Re: auch @kelar

*puuuh* schon ein Kilo abgenommen, das ist in deinem Fall ja nicht soooo toll na dann sei mal froh über deine Freßanfälle ;O). LG Nicole

ICH, hab' nicht mal einen zyklus *lol* o.T.

lalalaladidumdidum ich auch nicht lalalaschwabbidu

Hier!!! Ich trete auch ein. o.t.

Auch NICHTschwanger!!!

nix gibts - reicht mir, einem frechen scherzkeks

hinterherzuturnen.
beantrage clubmitgliedschaft
LG gonschi mit jasmin 9,5 mo

Hiiiiiiieeeer :-) ot

Ich auch .... mal sehn, wie lange noch ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen