Claudia.k - verschollen ????
Re: Claudia.k - verschollen ????
es tut mir leid, ich war die Tage kaum am PC... Vanessa hat wieder so eine Wachstumschub und es ist einfach nur am essen (ich stille Sie gerade auch). Irgendwie kommt mir vor das ich den ganzen Tag nur stille :-( Aber Sie hat jetzt schon 4kg, also im letzten 5 Wochen hat sie 1,5kg zugenommen... Leider, heute hat sie auch noch Bauchschmerzen... :-( Ich muss so ein Bauchweh Tee kaufen, wo kriege ich dass? Bis jetzt haben wir keine solche Probleme gehabt.
Ich werde auch meine Mails gucken, ich versuche noch heute Abend zu antworten.
GLG Claudia & Vanessa.
Re: Claudia.k - verschollen ????
was für ein Tee=Bauchwehtee?o.T.
Re: @Sternschnuppe
Es gibt von Milupa (glaube ich!) speziellen Bauchwehtee, den man nur mit abgekochtem Wasser verrühren muss. LG Jessi
@jessi1969, is der gesüsst?o.T.Danke
Re: @jessi1969, is der gesüsst?o.T.Danke
gutten morgäähnn, Jessi;O)...
interessiert bin...;O)
Re: Jaaaaa, 6 Stunden am Stück :-))
Helena hat diese Nacht von 0.15h bis 6.00h durchgeschlafen *freuu*, aber trotzdem bin ich noch soooo müde *uaaaaahh*. Aber bin schon ganz hibbelig, weil ich nachher auf Baby-Flohmarkt gehe und viiiiele schöne Sachen kaufen will ;-) und dann doch wieder nix gescheites bekomme :-(. Ist bei mir irgendwie immer so. Lg Jessi
@jessi Daumen für Flohmarkt sind gedrückt
Re: gutten morgäähnn, Jessi;O)...
LG Claudia.
Wir drücken ganz feste Daumen,....
*fg*
LG sternschnuppe
Danke, danke :-)))... sie schläft schon wieder...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen