Suchen Menü

Claudia.k - verschollen ????

Weiß jemand was von ihr oder bekomme ich einfach keine Antwort? Mach´ mir schon Sorgen, daß irgendwas mit Vanessa ist. Vielleicht wisst ihr ja was, warum sie nicht auf meine Mail und auch nicht im Forum antwortet ! Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Claudia.k - verschollen ????

Hi Jessi,
es tut mir leid, ich war die Tage kaum am PC... Vanessa hat wieder so eine Wachstumschub und es ist einfach nur am essen (ich stille Sie gerade auch). Irgendwie kommt mir vor das ich den ganzen Tag nur stille :-( Aber Sie hat jetzt schon 4kg, also im letzten 5 Wochen hat sie 1,5kg zugenommen... Leider, heute hat sie auch noch Bauchschmerzen... :-( Ich muss so ein Bauchweh Tee kaufen, wo kriege ich dass? Bis jetzt haben wir keine solche Probleme gehabt.
Ich werde auch meine Mails gucken, ich versuche noch heute Abend zu antworten.
GLG Claudia & Vanessa.

Re: Claudia.k - verschollen ????

Liebe Claudia, Bauchweh-Tee bekommst du in Supermärkten und auch in Apotheken. Echt doof mit den Bauchweh, ich kenne das von Helena zu genüge, nur daß sie mir keinen Tee aus der flasche nimmt ! Hast du mal Kümmelöl (Bäuchlein im Uhrzeigersinn massieren) oder den Fliegergriff probiert? Was Helena sehr gut hilft ist, wenn sie auf dem Wickeltisch liegt und ich ihren Popo hochdrücke und die Beinchen gegen den Bauch drücke. Dann geht meist viiiieeel Luft ab ;-). Probier´s mal aus ! Ach und daß man den ganzen TAg nur am Stillen ist, hatte ich vor 1-2 Wochen auch. Ziemlich nervenaufreibend, aber es geht vorbei. Kein Problem wg. der Mail, ich hatte mir nur Sorgen gemacht. LG Jessi

was für ein Tee=Bauchwehtee?o.T.

Re: @Sternschnuppe

Hi Du ;o)
Es gibt von Milupa (glaube ich!) speziellen Bauchwehtee, den man nur mit abgekochtem Wasser verrühren muss. LG Jessi

@jessi1969, is der gesüsst?o.T.Danke

Re: @jessi1969, is der gesüsst?o.T.Danke

Nein, ist er nicht :-). LG Jessi

gutten morgäähnn, Jessi;O)...

hat euch euer Baby schlafen lassen und wie lange??
interessiert bin...;O)

Re: Jaaaaa, 6 Stunden am Stück :-))

Guten Morgäääähn, erstmal :-)
Helena hat diese Nacht von 0.15h bis 6.00h durchgeschlafen *freuu*, aber trotzdem bin ich noch soooo müde *uaaaaahh*. Aber bin schon ganz hibbelig, weil ich nachher auf Baby-Flohmarkt gehe und viiiiele schöne Sachen kaufen will ;-) und dann doch wieder nix gescheites bekomme :-(. Ist bei mir irgendwie immer so. Lg Jessi

@jessi Daumen für Flohmarkt sind gedrückt

Re: gutten morgäähnn, Jessi;O)...

Vanessa hat von 23.15-4.20 Uhr geschlafen :-) *freu* Hab `ne Stunde gestillt und dann ist sie wieder eingeschlafen bis um 7.30... dann hat Sie leider Bauchschmerzen gehabt, aber ist schnell wieder eingeschlafen und schläft immer noch. :-)
LG Claudia.

Wir drücken ganz feste Daumen,....

dass es stressfreier Tag für dich bleibt;O)
*fg*
LG sternschnuppe

Danke, danke :-)))... sie schläft schon wieder...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen