Suchen Menü

City-Shopper für Neugeborenes?

Hallo zusammen!
Ich habe mir heute den City-Shopper Sierra 5 Air von Hauck gekauft. Nun meine Frage: Kann ich den von Anfang an für einen Säugling benutzen? DAs hat mir nämlich die Verkäuferin erzählt, aber ich hab jetzt wieder was anderes gehört. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Vielleicht hat jemand von Euch erfahrung mit diesem Kinderwagen?
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Biene mit Katharina inside
Bisherige Antworten

Re: City-Shopper für Neugeborenes?

salut,
kenne das teil nicht. entscheidend ist, ob es eine erthopäd. geeignete liegefläche gibt, haben leider viele buggys nicht. und der name deines teils klingt eher nach einem buggy. also die kinder sollen nicht halbsitzend sein längere zeit. sprich: autositze nur während der möglichst kurrzen autofahrt, möglichst gar nicht auch sonst darin durch die gegend tragen und so und keinen kiwa, in dem das baby halb sitzend lebt, bevor es selber sitzen und sein gewicht tragen und balancieren kann. es kann anfangs eben nur liegen und sollte das darum auch tun ;-)
hilft das? im ökotest für buggys war das modell leider nicht dabei.
so long
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen