Suchen Menü

Chinesischer Kalender

Also nur mal so der Kalender trifft bei mir nicht zu (freu) sollte nach Kalender ein Mädchen werden wird aber nach aussage des Arztes zu 99% ein Junge (Justin Maximilian)
Bisherige Antworten

Re: Chinesischer Kalender

Hallo Monika,
bei mir trifft er Kalender auch nicht zu. Ich sollte lauf Kalender auch ein Mädchen bekommen. Es wird aber ziemlich sicher ein Junge.
Viele Grüße
Sonja

Re: Chinesischer Kalender

Hallo zusammen
Geht mir genau gleich. Sollte lt. Kalender einen Jungen erhalten. Es soll aber zu 99.9 % ein Mädchen werden.
Obwohl ich immer mehr Geschichten höre die trotz 99.9 % sicherheit das andere Geschlecht gab. Hab schon so viele babykleider gekauft die schon eher einem Mädchen passen. Na mal sehen.
Gruss
Sybille

Re: Chinesischer Kalender

Also bei uns ist das auch so das wir einiges gehört haben das z.B. die Nabelschnur als Penis gesehn wird deswegen haben wir uns bis jetzt nur ein Babyblaues Handtuch gekauft und der Rest ist uns halt geschenk worden da in der nähren Verwandtschaft und Bekannt schaft in den letzten 6 Monaten 4(3W,1M) Babys zu Welt gekommen sind das ist richtig pratisch.

Re: Chinesischer Kalender

;-) aber bei mir hat`s gestimmt! wir bekommen ein mädel!
lg babsi&anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen