Suchen Menü

Chiara Marie ist da ! (und Frage zu Sternengucker)

Hallo Ihr Lieben!!!
Sorry, hab mich eine ganze Zeit nicht blicken lassen, aber jetzt kann ichs endlich auch Euch sagen:
Unser süßes "Froschbäckchen" ist am 07. August 2002 um 18:59 mit 52 cm und 3175 Gramm per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen!! Nach gut 48 Stunden Wehen ging es leider bei den Presswehen nicht mehr weiter und es musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Kein Wunder, denn wie sich dann herausstellte war unser kleiner Engel ein Sternengucker. Die Entbindung war nicht so toll wie ich es mir erträumt hatte aber mittlerweile sind alle Schmerzen längst vergessen und wir sind einfach nur noch superglücklich mit unserem Schatz! Würde gerne Kontakt aufnehmen mit Schon-Mamis deren Babys auch Sternengucker waren, hab da noch so ein paar Fragen zu :-)
Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken, ohne Euch wäre meine Schwangerschaft nur halb so schön gewesen, und das meine ich wirklich im Ernst!! Wenn man Sorgen oder Probleme hat oder Fragen ist immer jemand da und man bekommt so viel Hilfe, das finde ich einfach super!! Schön, dass Ihr mich durch die Schwangerschaft begleitet habt und ich freue mich auch schon auf die nächsten Monate/Jahre, die wir hier zusammen posten können :-)
(Bilder unserer Süßen hab ich selbstverständlich schon ins Profil gestellt!)
Liebe Grüße
Nicki mit Chiara Marie (11 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Chiara Marie ist da ! (und Frage zu Sternengucker)

Hallo,
alles Liebe und Gute für Euch.
Meine ist in der Zwischenzeit auch gekommen.
Wir sind seit Donnerstag wieder da.
Würde mich mal interessieren was Du mit Deinem KS so für Erfahrungen gemacht hast.
Mein KS war nämlich auch nicht so toll.
Viel Spaß mit der Süßen.
LG
Claudia und Sarah (13 Tage)

Alles Liebe & Gute zum Nachwuchs! LG von

Oooooohhhhhh

wie zuckrig süß! :-))
Stella war auch Sternkuckerin (u.a.), deshalb hatten wir halt den KS geplant.
LG Lilli

süsse Maus!

Hey Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schade das Du eine nicht so tolle Geburt hattest...aber ich denke das Wichtigste ist das es Euch gut geht!
Alles Liebe für Euch!
Liebe Grüsse
Mel

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! o.T.

Alles Gute euch Süßen;O))

Liebe Nicki u Chiara Marie, wir 3, Sternschnuppe, Sternschnüppchen Alicia Marie und Papa Klausi wünschen euch alles Liebe und Gute;O))
Freuen uns sehr mit euch....

Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute! LG

Re: Chiara Marie ist da ! (und Frage zu Sternengucker)

ein anz eiliger glückwunsch. ich kenne auch normal geborene sterngucker, aber häufiger geht da wohl gar nichts mehr. mit dem forum, dass sehe ich genau so!!
LG gonschi
36. wo

Alles Liebe für Euch und Herzlichen Glückwunsch!->

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sternguckerin o.T

Re: Chiara Marie ist da ! (und Frage zu Sternengucker)

Euch alles Gute!!!! Das klingt ja nach einer aufregenden Geburt, schön, dass ihr alles so gut verdaut habt. Jetzt ist die Zeit des Genusses und kuscheln, und dafür viel Spass wünschen euch
eva und emma ssw35

Herzlichen Glückwunsch

Oh man, habe schon die ganze Zeit mitgefiebert nachdem Du Dich am 06.08. abgemeldet hattest.
Tut mir leid, daß Deine Geburt nicht so einfach war. Aber jetzt hast Du es ja überstanden und ich wünsche Euch alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Gruß
Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen