Suchen Menü

CenterParcs - Park Heilbachsee???

Hallo Ihr Lieben, war von Euch schon jemand in dem oben genannten Park? Ich bin ja so gespannt, wir haben für den 19.4. eine Woche gebucht und für Jannis wird das bestimmt superspannend... Also bitte her mit Euren Erfahrungen. LG Christine
Bisherige Antworten

Re: CenterParcs - Park Heilbachsee???

Hallo Christine,
ja wir waren vor 2 Jahren da, da war Jannick noch im Bauch und meine Große war fast 3 Jahre alt.
Der Park und das Schwimmbad ist sehr klein und es wird drum herum nicht viel geboten. Wir waren schon in verschiedenen Center Parcs und unsere Meinung nach ist Het Heijerbos mit am schönsten aber wenn die Kinder noch so klein sind ist auch Heilbachsee ganz schön.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub und LG Sabine

Re: CenterParcs - Park Heilbachsee???

Hallo Christine!
Den Pak hatten wir auch zur Auswahl und haben uns dann für Erperheide (Belgien) entschieden! Aber nur aus dem Grund, da wir letztes Jahr schon mal da waren und der Park für Kids bis 4 Jahren 5 Sterne hat. Aber gib mir doch mal bescheid, wie es so war. Denn der war ja wie gesagt in der engeren Auswahl. Wenn er gut war, werden wir ihn dann beim nächsten Parkbesuch vielleicht buchen!
LG Yvonne, die mit Göttergatte und Stella am 07.05. - 14.05. nach Erperheide gehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen