Suchen Menü

Carla ist da und das 9 Tage vor Termin !!!!!

Hallo ihr lieben,
Carla ist letzte Nacht um 0:46 geboren worden....wir waren um 5.00 schon wieder zuhause. Sie ist so süß....50 cm, 3060g und KU 35. Die Geburt war ziemlich schnell(genaueres folgt)´. Uns geht es super und ich bin froh nicht im KH zu sein. Unsere beiden anderen Kinder Yannick und Emma sind ganz happy über ihr Schwesterchen...wenn ich das vorher gewußt hätte, wi es sein kann hätte ich schon bei der letzten Geburt ambulant Entbunden...so ich bin müde und werde jetzt etwas schlafen, ich werde aber meinen Geburtsbericht in den nächsten Tagen fertig machen. Allen die noch Schwanger sind, wünsche ich eine gute Geburt und viel Glück. Liebe Grüße Alex
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Na da hast Du ja sicher eine tolle Geburt gehabt.
Bin schon auf den Bericht gespannt!
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Carla !! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! o.T.von -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe! oT

Herzlichen Glückwunsch + guten Start -->

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

Alles Gute und Liebe

Hallo Alex,
hört sich klasse an. Das macht mir Mut für meine geplante ambulante Entbindung. Es ist allerdings unser erstes Kind und ich habe schon ein bißchen Muffen. Aber solch positive Berichte machen mir immer Mut.
Alles Gute,
Uli

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe von ---->

sieben Wunder.....

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.Wer sagt, Reichtum ist alles,hat nie ein Kind lächeln gesehen.Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,hat vergessen, daß Kinder Hoffnung bedeuten.
Euch herzlichen Glückwunsch und ich bin schon mal gespannt auf den Geburtsbericht, klingt ja echt toll.
Lg Susann 38SSW

Re: Carla ist da und das 9 Tage vor Termin !!!!!

Hallo Alex,
herzlichen Glückwunsch zur Tochter und alles Gute für Euch. Carla ist ein sehr schöner Name, vor allem mit "C"!!!
LG, Claudia (ET-29)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen