Suchen Menü

Camping - Gardasee! Wer weiss wo.....

es schön ist???
Hallo erstmal!
Möchten gerne mitte August mit dem Wohnmobil vom
Schwiegerpapa nach Italien fahren. Meran + Umgebung
und Gardasee ist geplant.
Im Netz hab ich zwar die Liste der Plätze gefunden,
leider sind aber nur zwei davon online.
Kennt von euch jemand einen schönen Platz am See???
Möchte nicht mit Kinder und Hundebaby in der Gegend
rumfahren um zu suchen.
Danke schon mal.
LG tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
Bisherige Antworten

Riva!

finde ich toll - DER Surfer spot und gute Eiscafes auch für Matthias :-) Nette Campingplätze - viel Spaß, bin ganz neidisch! Su

Re: Camping - Gardasee! Wer weiss wo.....

Hallo Tine,
ich war früher oft in Italien am Gardasee, allerdings ziemlich weit unten vom See. Dort hatten wir immer sehr schönes Wetter und sauberes Wasser. Die Orte heißen Deszenzano und Manerba, Sirmione und Deszenzano eignen ich auch sehr gut als Ausflugsziel. Denk in jedem Fall an feste Badeschuhe, da dort nur Steinstrand ist. Es gibt dort auch eine tolle Campinganlage, müsste mal nachschauen wie sie heißt, wenn Du Interesse hast. Ich würde dort jeder Zeit wieder hinfahren.
Ach, übrigens sind unsere Kinder in etwa im gleichen Alter.
LG Ninna (Marlyn 07/199 u. Marvin 08/2002)

Re: Camping - Gardasee! Wer weiss wo.....

Hallo Tine,
ich bin jetzt total neidisch. Meran, Gardasee, Südtirol, ich liebe diese Gegend. Allerdings war ich bisher nur 1x dort. Wir haben mit dem Auto und Zelt unsere Hochzeitsreise dort verlebt. Das war mein bisher schönster Urlaub.
Ich kann dir den Lago D´Iseo empfehlen. Der ist kleiner und gemütlicher als der Gardasee und befindet sich westlich davon. Dort haben wir einen sehr schönen, recht kleinen Campinglatz direkt am See bei Iseo gehabt. Ich empfehle dir sonst noch vom ADAC Infomaterial einzuholen. Die dort getesteten Campingplätze sind immer ganz gut.
Am Gardasee haben wir auch einen schönen Platz gehabt, ich weiss nur er war fast bei Riva auf der westlichen Seite und auch direkt am See.
Ach...ich wünsche euch einen so schönen Urlaub, wie wir ihn hatten.
Viele Grüsse,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen