Suchen Menü

COMFORMIL

Ich nehme Comformil. extra für Blähungskinder. Nehme es seit 3 Wochen und seit einer Woche hat er nur noch blähungen und Bauchweh. Verstehe ich nicht. meint Ihr ich soll lieber wieder umsteigen. er trinkt auch fenchel und Bauchweh tee und saab simplex bekommt er auch!
Zwischen den Mahlzeiten liegen meist so 4 stunden!
Ein kurzes lachen und dann schon wieder weinen.
leide so mit!!
Sein Stuhlgang ist grünlich und er drückt dann wie ein wilder!
LG
Kiki
PS: leon ist 9 Wochen alt!
Bisherige Antworten

Re: COMFORMIL

Komisch,mein kleiner auch neun Wochen hatte das Problem das er gar nicht in die hose machen kann und immer Bauchweh hatte und Blähungen.Seit ich vor 2 Wochen Comformil vom arzt bekommen habe gehts besser.
Möglicherweise braucht dein kleiner etwas länger um sich daran zu gewöhnen,oder du leidest an den 3 Monatskoliken.
Comformil ist eigentlich schon das beste was du so gegen Verdauungsstörungen kriegen kannst,ich würde nicht umstellen sondern noch mal ca 3 wochen warten.Möglicherweise sind es die 3 monatskoliken und die müssten dann ja weg sein.
Ansonsten mit dem grünen Stuhl der so stinkt ist nicht schlimm,das liegt daran das der Stuhl länger als normal im Darm verweilte und fängt dann an zu stinken.Das gibt sich mit der Zeit hatte das auch.
Ich hoffe ich konnte dir noch ein bischen helfen.
Ich gebe Justin zwischendurch Babytee(Schlecker) das tut ihm ganz gut und in jede 2 Flasche Saap Tropfen.
Versuch noch ein bischen auszuhalten drück dich ganz doll
Viel geduld
Yve und Justin (seit heute 10Wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen