Suchen Menü

CHATWICHTELN - schon wieder was angekommen??

Hallo Ihr Chatmädels !
Da ja einige (mich eingeschlossen) das Päckchen erst gestern verschickthaben, könnte es ja sein, das heute schon wieder was angekommen ist. Ist das der Fall??? Bei uns war der Postmann schon; hat aber nur Ebaypäckchen gebracht ;-). LG von der neugierigen und erwartungsfrohen Jessi ;o)
Bisherige Antworten

Re: CHATWICHTELN - schon wieder was angekommen??

Hi Jessi,
bei mir war der Postmann auch, hat aber nur Rechnungen gebracht.......
Das ist spannend, gelle?
LG, Alex

Re: CHATWICHTELN - schon wieder was angekommen??

Hi Jessi,
bei mir war er noch garnicht,kann also noch hoffen :-)
LG Dani

Re: Hach, wie AUFREGEND....denn....

...bei uns kommt der Post-Paketmann manchmal 2 mal ! *freuuu* Ich kann also auch noch hoffen und fiebern ;-) LG Verena

ich war wohl nicht lieb ...................

............denn hier war der Postmann schon und hat nix gebracht .-(((
LG
tazz, die heute, allen Überzeugungen zum Trotz, einen Prima Pappa kaufen geht, weil sie echt nicht mehr weiß, wohin mit dem Brocken :-)))

Re: Hey Tazzi....

...mach´ dir nix draus, die Post ist nicht die schnellste z. Z. Habe heute ein Ebay-Päckchen bekommen, dass diesupernette Verkäuferin am Donnerstag rausgeschickt hat ! Also, warten wir GEDULDIG weiter ! *g* LG Jessi, deren Postmann heute bestimmt auch nimmer kommt. P.S. Du willst wirklich so ein Plastikdingens Pappa kaufen???

Re: Hey Tazzi....

*hihi*
ich will so ein Plastinkding nihct kaufen, aber ich weiß mir sonst nihct mehr zu helfen :-((. Wir haben den Tripp Trapp schon im Kizi stehen, aber dazu ist es ja echt noch zu früh! Noah ängt da drin wie 'n Schluch Wasser in der Kurve :-)). Er fängt jetzt mit dem Löffel an und wiegt wahrscheinlich bald über 10 kg und ist ja bereits 72 oder mehr cm lang! Ich bin nur 1,57m und habe da mittlerweile so meine Problemchen mit, meine Arme und Schultern spüre ich quasi schon gar nicht mehr *humoristwennmantrotzdemlacht*
Zudem will er nicht mehr in den Knast, wenn wir Essen, sondern dabei sein (quängelt dann nur-da macht das essen keinen Spaß mehr). ALso werden wir diesen megahäßliche Teil kaufen und hier solnage benutzen, bis er in den "schönen" Stuhl umziehen kann, der Prima Pappa kommt dann rüber zu meinen Eltern, weil die ja auch was für ihn brauchen (können ja schlecht ewig den schweren Stuhl hin und her zu tragen), da er öfters drüben ist (wohnen tür an tür). Die sind ganz froh, weil man das Teil zusammen klappen kann! Also zwei Fliegen - eine Klappe :-)))))))
LG
tazz, doe für heute auch die Hoffnung auf Wichtelpost aufgegeben hat

Oh Gott...........

.......im wirklichen Leben bin ich kein Legastheniker, im Gegenteil: war immer sehr gut in Rechtschreibung *schäm*
Aber es muß eben immer schnell gehen (ich habe nie Schreibmaschne gelernt, kann also nicht blind schreiben) und vertipp mich dann eben sooft. Zum Kontrollelesen fehlt meist die Zeit oder Lust! Also denk es Dir einfach richtig!
nihct = nicht
Schluch = Schluck
diesen = dieses
solnage = solange
Mal ganz abgesehen von Groß- und Kleinschreibung *breitgrins*
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen