Suchen Menü

CHAT !!!

huhu ihr süssen , ab wann seid ihr im chat ...also ich komme so gegen 22:15 nach Frauenknast *ggg*
Bisherige Antworten

für mich heute wahrscheinlich nicht...denn...

Fionn gehts ziemlich besch...
Er ist kaum zu beruhigen, Schnupfen, Blähungen und er hält sich ständig sein Ohr. Der arme kleine Kerl!
Also mal sehen wie es nachher aussieht. Wenn er dann schläft komme ich noch!!
LG Mel

Re: für mich heute wahrscheinlich nicht...denn...

tut mir leid für den suessen @ mel.. aber er geht vor . koennen es ja auf morgen verschieben , oder dann wenn er wieder fit ist. läuft ja nicht weg!!!! Also drueck den kleinen wonneproppen ganz lieb von mir . Vielleicht bis nachher! ansonsten wünsche ich dir eine angenehme nacht .Lg Yvonne und ein " bis jetzt" schlafender Leon :)))

Re: CHAT !!!

Ich denk mal gegen halb zwölf. Olli ist jetzt gerade zum McDonalds gefahren und dann reden wir bestimmt noch ne Weile über dies und das nach dem Essen. Aber ich komm heut auf alle Fälle mal vorbei!

will auch nen Mc Chicken....oT

Re: will auch nen Mc Chicken....oT

Ich probier heut mal den Grilled Chicken. Bin gespannt. Was ich Dich zum Thema SM sowieso fragen wollte: hast Du auch so dieses Gefühl MEIN Kind steht in keiner Beziehung zu DIESER Frau? Jetzt mal im Ernst: ich denk echt so.
LG Lilli

Eigentlich ist es eher....

das Gefuehl, sie war als Mutter perfekt (stimmt nicht, denn keiner ihrer drei Soehne besucht sie haeufig). Jetzt telefoniert sie haeufig mit meinem Mann, im Hintergrund schreit unsere Kleine...ihr Kommentar: also ihre Soehne haben NIE geschrien...und auch nie einen wunden Po gehabt..ein wunder Po ist mangelnde Hygiene, soll ich das glauben?
Ich habe immer das Gefuehl, sie weiss alles besser und ich bin eine Rabenmutter.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen