Suchen Menü

CD-Tipps für Leya gesucht ... :-)

Hallo Mädels!
Na, erfolgreich in den Mai getanzt?
Ich wollte für Leya mal ein paar schöne CDs kaufen, ich habe aber keine so rechte Ahnung was. So die normalen Kinderlieder habe ich schon, ich möchte aber noch was niedliches, schnuckliges. Momentan höre ich ganz viel Detlef Jöker, aber so langsam kann ichs auswendig. Ich weiss auch nicht welche das ist, hab es nur als überspielte Kassette.
Falls also jemand Tipps für mich hat oder auch ne CD abzugeben (ich übernehme natürlich alle Kosten ... wenn`s ihr mich versteht ... ;-)) dann wäre ich dankbar.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: CD-Tipps für Leya gesucht ... :-)

Huhu Süße,
hoffentlich geht es Euch gut :-))
Wir hören nur Detlev Jöker! Habe 3 CD's: Si-Sa-Singemaus, Komm Du kleiner Racker (mein Favorit für die Minis) und Kinderträumeland (super zum Kuscheln).
Brennen funst nicht :-((
LG
Marita mit Kranknoah

Re: CD-Tipps für Leya gesucht ... :-)

Hallo Marita!
Dann werd ich auch mal nach der "Racker" CD schauen. Wie gesagt, ich hab hier wirklich nur eine Kassetten Hälfte von und auf Dauer wird das langweilig. Gefallen tut er mir schon.
LG, auch an Kranknoah der hoffentlich bald wieder Gesundnoah ist,
Nancy mit Hustenleya

Re: CD-Tipps für Leya gesucht ... :-)

Hi Nancy,
wir mögen nach wie vor die Kinderlieder von Nena am liebsten. Sie hat viele der schönen, alten, volkstümlichen Kinderlieder aufgenommen. Mit ihrer Stimme klingen die gar nicht altbacken, sondern einfach nur schön.
Dann gibt es noch ein paar CDs mit Eigenkreationen.
Schau doch mal bei amazon, da haben sie jede Menge Titel (kannst dir auch gleich anhören, ob es dir bzw. Leya gefällt:-)
LG,
Kelar

Re: CD-Tipps für Leya gesucht ... :-)

Hallo Kelar!
Ich hatte vorhin schonmal bei ebay geschaut und bin da auch auf so einige Nena CD´s gestossen. Aber da ich ja die "normalen" Lieder schon hatte, hab ich die gleich wieder weggeklickt. Aber stimmt ja schon, der Ton macht die Musik ... :-) also werd ich mal bei amazon hören wie die mir so gefallen.
Liebe Grüße,
Nancy

HOBI

hallo nancy und leya,
lilli ist grosser joecker aber auch genau so grosser
hobi-fan !!!!
hobi heisst eigendlich horst bischhof und ist bei uns
eine lokale groesse !!!
ein alt-achtundsechziger, der fuer meinen geschmack
superklasse kindermusik macht !!!
wir gehen auch immer zu seinen
puppentheaterstuecken !!!
bis jetzt nur mit meiner nichte - vier jahre - am sonntag
nehmen wir lilli das erste mal mit - mal schauen, ob ihr
die vielen kinder nicht zu stressig werden...
du kannst was ueber ihn finden auf dreimal w
hobi-online punkt de !!!!!
wir tanzen taeglich mit ihr dazu rum und dann zappelt
sie ganz wild auf dem arm als wuerde sie schon selber
tanzen wollen !!!!!
lilli steht auf paula paddelt unter palmen und das
nasenlied (das gefaellt mir auch gut - ist naemlich
reggae !!!!!) und natuerlich sachen zum mitmachen
(aramsamsam) - wenn mama und pappa ganz wild
rumhuepfen !!!
gut gelaunte gruesse
honey & lilli

Nu isses mir wieder eingefallen ...

... ne Freundin von mir hat die CD von Rolf Zuckowski! Wollt ich mir eigentlich auch noch besorgen! Hat auch ganz schöne Kinderlieder!
LLG Mona

Hallo Honey

Das hört sich klasse an! Reggae verführt einfach zum gute Laune haben *grins* Ich war gerade mal auf der HP! Wo kann ich denn diese CD 15 Jahre...... bekommen??? Hast Du da eine Adresse????
Vielen Dank und liebe Grüße
tazz mit Noah, der mal wieder einen Zahn bekommt und kränkelt :-(

Re: HOBI

Hallo Honey!
Danke für den Tipp! Und ich schliesse mich mal Nicole an. Wie komme ich an die CD und was kostet sie? Könntest du sie vielleicht besorgen und mir schicken?
Liebe Grüße,
Nancy

Huhu Nancy,...

...woher wußtest Du, daß ich mich auch für die CD interessiere *g*!
Liebe Grüße nach Leipzig von Nicole, die auch schon gespannt auf Honeys Antwort wartet.

Is ja geil ... :-)))

Ich kann in die Zukunft sehen! lol.
Echt, ich hab mich nicht vertan. Oben habe ich die Antwort von Marita gelesen und unten deine ... naja, ich bin wohl langsam plemplem ....
Liebe Grüße,
Nancy

ich schließe mich ....

... euch allen dann auch mal an! :-)
Möcht die auch so gerne haben!
LG MOna

Re: ich schließe mich ....

Da wird das wohl ne Großbestellung ... :-))
LG

Bin bei der Sammelbestellung auch dabei;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen