Suchen Menü

CALYX CAAALYYYYX CAAAAAAAALLYYYYXXXX!!!

Wo bist Du nur??
Liebe Sylvie,
bitte bitte gib doch mal bescheid was los ist! Falls du gesperrt wurdest, vielleich hast du ja von jemanden von uns die mail-addi und kannst bescheid geben??
WE MISS YOU!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße übern Kanal,
Tanja
Bisherige Antworten

*fingerheb*

Hi Du, hi Ihr...Lieben,
bin heute gerade etwas fertig, müde und neben dem Tritt. Wohl nix Neues, aber Schwangersein ist manchmal wirklich nicht das Leichteste der Welt. Vorallem, wenn man halt ne kleine Tochter hat (die nicht im Traum dran denkt, tagsüber mal zu schlafen). Ich bin eben (auch schon) 34 und ab
und zu merk ich das schon...Die Hormone tun ihr Übriges. Ich bin müde (SEHR müüüde), manchmal traurig und eben auch ziemlich konfus, leicht genervt und missmutig. - Es ist einfach niemand da, der mir mal helfen würde (aber früher im Krieg, als noch alles aus Holz war...da hat einem wohl auch keiner geholfen...Was für eine Beruhigung :-)).
*
*
*
Ich sitze hier in diesem sch***Land, indem einem noch nichtmal Mg gegen Kontraktionen verschrieben wird (Wie, Mg hilft???) und mache mir Sorgen, wie das alles werden wird/kann/soll, denn ich habe wirklich richtige Bedenken mein Kind hier zu bekommen. Wenn etwas schiefgehen würde, könnte ich mir das NIE verzeihen.
*
Mir fehlt manchmal einfach die nötige Distanz und vorallem mal ne extra Tüte Schlaf.
*
So,
ich hoffe, hier hat sich soweit wieder alles normalisiert.
Ich wünsche Euch und natürlich Dir, liebe Tanja, eine
ruhige und erholsame Nacht,
*
Sylvie,
*
*
die sich F R E I W I L L I G abgemeldet hatte,
weil ihr einfach ne Menge Sachen über den Kopf wachsen. Aber trotzdem total lieb von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt...Echt. -

Aufatme...

... weil es Dir gut? geht. Zumindest so einigermaßen. :-)
Und das nächste mal, wenn di alles zu viel wird, dann gehst Du einfach nur zeitig schlafen ud lläßt den Compu in Ruhe, ja?
Liebe Grüße Silke, die Dich heute angemailt hat und Dir gerne ein wenig Optimismus und Sonne (aber die haben wir hier auch nicht) über den Kanal schicken würde.

Re: Aufatme...

...Duuuu, ich hab dir doch gerade schon geschrieben
:-)
Ansonsten: Hast Du evtl. ne Ahnung, ob man chemisch
messen kann, wieviel Schwangerschaftshormone in
einem Körper gebildet werden und ob man davon auch
ne Überdosis abkriegen kann? Ich meine, rein theoretisch
müsste sowas doch möglich sein *kicher*
Grüsse, Sylvie, die überzeugt ist, dass ihr Körper
echt ne Ladung zuviel von dem Zeug produziert...
schliesslich ist sie schon wieder...am Heulen...sowas.

Re: Aufatme...

Hallo Sylvie,
ich freu mich auch sehr, dass du wieder da bist:-))))
Aber ehrlich gesagt, hörst du überhaupt nicht gut an. Nicht nur ein bisschen unzufrieden und unausgeschlafen, sondern richtig erschöpft und fertig.
Ich hab gar nicht mehr so in Erinnerung, wie es bei euch jetzt weiterlaufen soll. Habt ihr euch entschieden vorläufig auf jeden Fall in GB zu bleiben? Wenn du meine Meinung hören willst: Ich würde, wenn ich mich so unglücklich fühlte wie du (und das ist ja jetzt nicht das erste mal, dass du das schreibst) wirklich alles dransetzen, wieder nach Hause zu kommen. Du und deine Kinder brauchen nämlich genau das jetzt am dringensten: Ein wirkliches Zuhause, in dem sich alle (auch und vor allem DU!) wohl und geborgen fühlen.
Dass du dich so ausgepowert fühlst bei zwei SS in der kurzen Zeit ganz normal (und wäre bei einer 20-Jährigen auch nicht anders). Ist bestimmt schwierig, wenn man sich nicht mal tagsüber kurz ausruhen kann. Nach dem Stillen war ich auch so fertig. Ich hab mir Kräuterblut-Saft aus dem Reformhaus geholt (der ist mit Eisen und etlichen Kräutern schon, wenn man die Liste liest, fühlt man sich besser:-)), hochdosiertes Magnesium, und ein homöopathisches Aufbaupulver von Ingeborg Stadelmann aus der Bahnhofapotheke. Ähm, hat gut geholfen, denn acht Wochen später hatte mein Körper sich schon so erholt, dass ich wieder ss war...
Sei lieb gegrüßt von
Kelar

oki sonne kann ich uebernehmen ;)

och maedel...wie kann ich das alles nachvollziehen ..lass dich mal lieb anlaecheln.
ich weiss es is ne scheiss situation ...aber es wird auch noch anders believe me, aber gerade wenn es einem scheisse geht dann vermisst man das wohlvertraute...frage nicht wieviel traenen ich schon geheult habe deswegen, auch im moment hier reisst es einfach net ab..unfall dann zahnender quaengelig seiender leon, nessi mit lungenentzuendung und niemand in sicht der einen wirklich hilft
also mal ein wenig lachen rueber schick
LG Claudia

@calyx mann, ich freu mich, dass du wieder...

...angemeldet bist!
lg,
maria (grad in eile)
:-)

Schoen, dass du wieder da bist *freu* o.T. aber LG

Re: *fingerheb*

Hallo Sylvie... *freuwiedoof* Ichhab soooo oft an dich/uch gedacht und du hast uns hier echt gefehlt!!!! Schön, dass du wieder hier bist! GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen