Bzgl Hunde, Polizei hat zurückgerufen!
also die Halterin ist ausfindig gemacht worden: Sie meinte sie hätte die Hunde auch schon vermisst und Halsband.. ach das hat sie halt vergessen.... Übrigens haben noch 2 weitere Leute (unter anderem meine Nachbarin die selbst 3 größere Hunde hält) bei der Polizei angerufen!! Die Hunde sind wohl auch durch mehrere Gärten... Die Halterin bekommt jetzt eine Verwarnung und wenn es nochmal vorkommt eine Anzeige! Also habe ich nicht wie hier schon vermutet wurde überreagiert! Ich hab nur mit gesundem Menschenverstand gehandelt! Und meiner Angst darf ich hoffentlich noch Ausdruck verleihen!
Liebe Grüße
Tanja
Ich finde, du hast genau richtig gehandelt o.T.
Ich find's auch OK!!! Keine Sorge...! o.T.
Re: Bzgl Hunde, Polizei hat zurückgerufen!
da du nun auf mich anspielst: Ich finde auch, dass du richtig gehandelt hast.
Und deiner Angst darfst du sicher Ausdruck verleihen - und ich DARF mich doch sicher entschuldigen, wenn dich das verwechselt habe.
Helfen wollt ich trotzdem nur (Siehe Phobie)
Monika
Wenn ja, dann verstehe ich es nicht so ganz...hab aber die anderen Antwortpostings darauf nicht gelesen.
LG Mel
NEEEEIIIINNN!!!!!! Hab Dir doch direkt geantwortet, haste nicht gelesen? Hab dich absolut richtig verstanden und bin Deiner Meinung!!!!!
Grüße
Tanja *die saumäßig im Streß ist weil sie gleich zum Pekip muß und hier schneits wie verrückt....*
Und ich dachte schon ich habe das jetzt falsch verstanden was Du mir geantwortet hast :-))
Na dann wünsch ich Euch gaaanz viel Spaß beim Pekip!!
Fahrt bloß vorsichtig!
LG Mel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen