Suchen Menü

Bzgl Hunde, Polizei hat zurückgerufen!

Hallo,
also die Halterin ist ausfindig gemacht worden: Sie meinte sie hätte die Hunde auch schon vermisst und Halsband.. ach das hat sie halt vergessen.... Übrigens haben noch 2 weitere Leute (unter anderem meine Nachbarin die selbst 3 größere Hunde hält) bei der Polizei angerufen!! Die Hunde sind wohl auch durch mehrere Gärten... Die Halterin bekommt jetzt eine Verwarnung und wenn es nochmal vorkommt eine Anzeige! Also habe ich nicht wie hier schon vermutet wurde überreagiert! Ich hab nur mit gesundem Menschenverstand gehandelt! Und meiner Angst darf ich hoffentlich noch Ausdruck verleihen!
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Ich finde, du hast genau richtig gehandelt o.T.

Ich find's auch OK!!! Keine Sorge...! o.T.

Re: Bzgl Hunde, Polizei hat zurückgerufen!

Liebe Tanja,
da du nun auf mich anspielst: Ich finde auch, dass du richtig gehandelt hast.
Und deiner Angst darfst du sicher Ausdruck verleihen - und ich DARF mich doch sicher entschuldigen, wenn dich das verwechselt habe.
Helfen wollt ich trotzdem nur (Siehe Phobie)
Monika

Re: Bzgl Hunde, Polizei hat zurückgerufen!

Hallo Tanja. Deine Angst war absolut berechtigt!! Mein Mann war am Samstag mit unserem Hund und Luca im KiWa spazieren. Da sind ihm ein Rotweiler und noch ein Kampfhund entgegen gekommen. Unser Hund hat mit dem Kampfhund gespielt und der Rotweiler (so ein 60 Kilo Vieh) ist dann auf unseren los gegangen (vermutlich war er eifersüchtig) und die Besitzer haben auch nichts unternommen. Luca sass in Fahrtrichtung und wir haben uns dann auch ausgemalt, was wäre gewesen, wenn dieses "Monster" sich auf den KiWa gestürzt hätte... Das war schon Horror genug, geschweigen denn, wenn man kein Hundebesitzer ist und dann von 2 fremden Hunden so angemacht wird und keine Besitzer in der Nähe sind!!!! Leider machen solche Hundehalter den Ruf von allen andere kaputt... Hast Dich absolut richtig verhalten... LG Jenny

Re: Bzgl Hunde, Polizei hat zurückgerufen!

Hallo Tanja, also ich finde auch, dass Du total richtig gehandelt hast ! Ich habe nämlich auch große Angst vor Hunden (die ich nicht kenne) und bekomme leicht Panik, wenn ein Hund ohne Leine auf mich zukommt. Also, Du hast bestimmt NICHT überreagiert ! LG Jessi

Re: Bzgl Hunde, Polizei hat zurückgerufen!

Meintest Du jetzt mein Posting mit "das Du nicht wie von einigen hier vermutet überreagiert hast" ???
Wenn ja, dann verstehe ich es nicht so ganz...hab aber die anderen Antwortpostings darauf nicht gelesen.
LG Mel

Re: Bzgl Hunde, Polizei hat zurückgerufen!

MOIN MEL!!!
NEEEEIIIINNN!!!!!! Hab Dir doch direkt geantwortet, haste nicht gelesen? Hab dich absolut richtig verstanden und bin Deiner Meinung!!!!!
Grüße
Tanja *die saumäßig im Streß ist weil sie gleich zum Pekip muß und hier schneits wie verrückt....*

Re: Bzgl Hunde, Polizei hat zurückgerufen!

*puuuh*
Und ich dachte schon ich habe das jetzt falsch verstanden was Du mir geantwortet hast :-))
Na dann wünsch ich Euch gaaanz viel Spaß beim Pekip!!
Fahrt bloß vorsichtig!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen