Suchen Menü

Bye-bye

Hallo, ich wollte nicht einfach so verschwinden ohne nochmal etwas zu schreiben.
Aber ich war jetzt zu Weihnachten im Krankenhaus. Ich hab in der 7.ten ssw blutungen bekommen. Daraufhin krankenhaus-tagelang nur liegen und dann doch eine ausschabung... das war das schrecklichste weihnachtsfest in meinem leben.
In dem Befund steht das die Schwangerschaft bei 6.2 stehen geblieben ist. Kann man denn das aber schon bei 7.2 feststellen? Na egal, im nachhinein rumgrübeln hilft auch nicht. Euch allen aber noch eine schöne ss.
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Bye-bye

Hi Nicole,es tut mir sehr leid für Dich!ich kenne dein Gefühl,und möchte es nicht mehr durch machen!Ich hatte in diesem Jahr 2FG,und bin jetzt wieder schwanger in der 9.Woche
Dir alles Liebe und Gute,es klappt sicher bald wieder Angela

Re: Bye-bye

Hallo Nicole, ich weiss (leider) wie Du Dich im Moment fühlst. Ich wünsch' Dir einfach alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr. Ich hatte im September eine AS in der 9. Woche und bin jetzt wieder schwanger. Es geht also weiter- hoffentlich auch für Dich,
ULI

Re: Bye-bye

Hallo Uli, vielen Dank. Ich hoffe, daß ich in 3 Monaten wieder in einem der schwangeren-foren auftauche. Mußtest du auch 3 Monate warten? Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne und komplikationslose ss.
Liebe Grüße, Nicole

Re: Bye-bye

hallo nicole!
das tut mir leid was dir passiert ist und das gerade an weihnachten. ich "durfte" weihnachten noch im schwangeren bewusstsein erleben, ich hatte am 28.12. VU-termin. und da wurde festgestellt das die fruchtblase leer war! gestern musste ich zur ausschabung und auch bei mir ist die entwicklung bei 6+1 SSW stehengeblieben...ich war gestern 8+2. man kann ja sehen das es nicht weiterwächst, in einer woche passiert doch schon so viel an wachstum, da hätte es schon grösser sein müssen. aber du hast recht, grübeln bringt nichts und wenn da etwas nicht zeitgemäss entwickelt war, dann war es bestimmt auch nicht gesund. also war es wohl gut so das die natur eingegriffen hat.
wie gehts dir denn jetzt nach der ausschabung? hast du noch blutungen? ich habe zum glück nur den tag der ausschabung blutungen gehabt und die schmerzen waren einen tag später (also heute) auch schon erträglicher. was mich jetzt hochhält ist die hoffnung auf einen schnell einsetzenden normalen zyklus und dann eine neue chance. ich wünsche dir alles gute,
lg, susan

Re: Bye-bye

Hallo Susan, meine Ausschabung ist ja nun eine Woche her, aber ich habe noch immer leichte Blutungen. Und wenn ich viel rumlaufe dann bekomme ich auch schmerzen. Aber so geht es eigentlich. Die Ärzte hatten zu mir gesagt, daß ich die nächsten 3 monate nicht schwanger werden darf. Weißt du warum nicht? Das dir das gleiche passiert ist tut mir leid. Ich drücke dir ganz fest die daumen das es bald wieder klappt und das dann alles gut verläuft. Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen