Suchen Menü

Bye bye bye

Ich werde mich wohl wieder verabschieden. Ich war gerade beim Arzt. Seit der letzten Woche (da war ich bei einer anderen Ärztin, habe spontan gewechselt) hat sich größenmäßig nichts getan. Ich soll nächste Woche noch mal hinkommen. Wenn sich dann wieder nichts geändert hat - AS. Das war der zweite Versuch - mit demselben Ergebnis. Irgendwie bin ich nur noch deprimiert.
Allerdings wünsche ich Euch trotzdem viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Bye bye bye

Hallo Anja
es tut mir wahnsinnig leid für dich.Ich hatte das gleiche auch 4 mal durchgemacht.Ich wünsche Dir das alles gut geht.Achmist man weiß einfach nie was man sagen soll wenn soetwas passiert.Wenn Du willst kannst Du dich gerne bei mir melden.Viele liebe Grüße Manuela

Re: Bye bye bye

Hallo Anja,
das tut mir sehr leid für Dich. Vieleciht hast Du ja Glück und es sind einfach Meßungenauigkeiten zwischen den verschiedenen Geräten. Um eine Woche vertun die sich locker mal.
Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir alles Gute. Kopf hoch.
Ganz liebe Grüße Silke

Re: Bye bye bye

Hallo Anja, lass den Kopf nicht hängen. Erstmals können zwei unterschiedliche Ärzte ja auch unterschiedlich messen, außerdem kann sich durch Stress das Wachstum etwas verzögern und drittens bist Du ja nicht ohne Grund von Deinem alten FA weg oder? lass den Kopf nicht hängen es wird alles gut, Du musst daran glauben. LG Bigi

Re: Bye bye bye

Danke für Eure lieben Worte. Aber ich befürchte, da ist nichts mehr zu machen. Es sieht nicht mal mehr rund aus. Sie wartet die Woche nur noch ab, weil sie es zu zwei Zeitpunkten gesehen haben muss - wenn ich sie richtig verstanden habe. Sie wollte erst noch Blut abnehmen (beta HCG-Wert überprüfen). Auf meine Frage hin, ob es überhaupt noch Sinn macht, meinte sie "eigentlich nicht".
Ganz ehrlich Hoffnung habe ich keine mehr - oder besser gesagt nur noch darauf, das ich vielleicht nicht gerade Weihnachten ins Krankenhaus muss. Drückt mir mal die Daumen.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen