Suchen Menü

Bye Bye

Hallo ihr Lieben.
Ich muss mich leider abmelden aus diesem Forum. Hatte gestern ein Fehlgeburt.
Ich wünsche euch Schwangeren viel Glück.
LG
Margaretha
Bisherige Antworten

Re: Bye Bye

Liebe Margaretha,
fühl dich gedrückt!
Ganz viel Kraft, damit du mit diesem Schicksalsschlag fertig wirst!
Alkles Gute, Moni

Alles Liebe!

Liebe Margaretha,
es tut mir wahnsinnig leid für dich, was dir passiert ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und jede Menge Kraft!!! Es wird wieder besser werden, bitte glaub daran und gib den Mut nicht auf!LG, Josy

Re: Bye Bye

Och Mensch wie traurig. Ich bin jedes Mal erschüttert, wenn ich solche "Abmeldungen" hier lesen muss. Aber die Natur wird schon wissen, wozu es gut sein soll. Deshalb wünsche Dir und Deinem Partner für die kommene Zeit ganz viel Kraft und neuen Mut!!!
Alles Liebe für Euch, Bine

Re: Bye Bye

ach mensch, margaretha, meine hibbel-schwester aus dem "bin-ich-schwanger?-forum"! warum bloss??! ich bin fassungslos - es sah doch dieses mal auch bei dir besser aus als beim letzten mal, dein recht früher test war positiv mitten am tag, so dass das HCG offenbar gut vorhanden war. drück dich ganz fest und wünsche dir viel kraft für den weg durch den dschungel an gefühlen ... war nicht gerade in diesen tagen erst der errechnete entbindungstag deines sternchen? quetsch deinen FA aus, dass jetzt wirklich genau untersucht wird, ob es ein problem in den voraussetzungen gibt!
drück dir die daumen und denke an dich - ganz liebe grüße
gonschi r.

Re: Bye Bye

Liebe Gonschi. ich war gestern im Krankenhaus u muss diese woche zurückkommen für eine Ausschabung.
Der FA machte noch ein SS Bluttest : negativ, es war ein Schock für mich. Ich hatte drum schon 5 tagen blutunge.
der FA wird nach der Ausschabung auch untersuchen warum ich die Fehlgeburt hatte. Ja, vorgestern wäre ET von meinem Sternchen. Ich bin so traurig und möchte so schnell wie möglich schwanger werden. soll ich Mönchspfeffer nehmen?
Liebe Gruesse Margaretha

Re: Bye Bye

An Alle:
vielen Lieben Dank für die unterstutzende Wörter.
LIebe gruesse und vielleicht bis bald in einem anderem Forum?
Margaretha

Re: Bye Bye

liebe margaretha, eben habe ich dir per mail geantwortet, da hatte ich hier die nachricht noch nicht gesehen. gut, dass der arzt sich der ursachenforschung annimmt. das ist wichtig, denke ich. mir mußten damals erst wirklich viele frauen im FG-forum versichern, dass eine fortsetzung der SS sicherlich unmöglich gewesen wäre, dass es nicht an meinem verhalten lag, sondern irgendwie dieses sternchen einfach nicht das ding zu einem halbwegs gesunden leben hatte ... ich habe mir dann nach unds nach klar gemacht, dass es eben erst die potenz von leben ist und nicht selbst leben. irgendwie auch ein grausamer gedanke, war aber für mich die richtige portion realismus drinn. wenn wir so ganz am anfang einer SS stehen, gibt es diese chance, diese möglichkeit, dass ein mensch entsteht, aber es kann nicht immer so sein. ich hoffe sehr, dass du dich mal wieder bei mir meldest. was alles die indikatoren für mönchi sind, weiss ich nicht, das nehmen eigentlich frauen, die mühe haben, schwanger zu werden, das kann man von dir ja nicht behaupten. aber es wird dir schneller zurück zu einem normalen zyklus verhelfen. schaden kann es glaube ich nicht. hier gibt es eine homepage zum thema:
http://www.9monate.de/Moenchspfeffer.html
ich würde an deiner stelle jetzt erst einmal abwarten, was die untersuchungen ergeben, und dann kannst du daraus hoffentlich hilfreiche schlüsse ziehen, wie du in deinem speziellen fall in zukunft das SS werden und bleiben unterstützen kannst.ich drück dich, gonschi r.

Re: Bye Bye

Liebe Margaretha,
das tut mir sehr leid für Dich.Es ist ein schwacher Trost,aber ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für eine neue SS.LG Ela

Re: Bye Bye

Hallo Margaretha!
Es tut mir sooooo leid für Dich! Weiß genau, wie das ist, mir ist nämlich das gleiche passiert, in der 13. SSW, war total fertig. Mittlerweile denke ich aber, es war wohl das beste so, die Natur wird schon wissen warum... Und nun bin ich wieder schwanger und guten Mutes, daß diesmal alles gutgehen wird. Ganz bestimmt auch bei Dir beim nächsten Mal!!!
Viele liebe Grüße von Hilde!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen