Suchen Menü

Bye Bye Mädels!!!

Auch wenn ihr das nicht gerne liest, muss ich euch mitteilen, dass ich letzten Samstag meine Zwillis in der 13.SSW verloren hab. Ich bin unendlich traurig.
Alle jenen die mich noch kennen wünsche ich weiterhin viel glück und alles Liebe mit euren Kleinen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.
Eure Angi
Bisherige Antworten

Scheiße

Oh Angi - ich hab die Tränen in den Augen...ich kann es gar nicht fassen!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll - ich drücke dich ganz herzlich in meine Arme und wünsche dir sehr viel Kraft!
GLG Bettina

Oh nein!!!!!!!

Liebste Angi!!! Ich nehme dich in den Arm und versuche dir Trost zu spenden! Wie schrecklich! Das tut mir so unendlich leid für dich! Weine jede Träne, die geweint werden möchte und gib dir die Zeit, deine Kleinen zu verabschieden! Ich könnt jetzt so mit dir heulen!
Angi, ich schicke dir jetzt eine große Portion Kraft durch die Leitung und ich bin in Gedanken bei dir!!
Ganz liebe Grüße von Dee

Re: Bye Bye Mädels!!!

Hallo Angi!!!
Es tut mir so leid für dich. Die 13 SSW, da denkt mann doch das alles schlimme überstanden wäre. Ich drücke dich ganz herzlich hoffe das du in der Trauer Zeit nicht viel Kraft verlieren wirst um neuen Anfang zu starten. Mann weis ja nie was morgen ist und wir müssen alle damit rechnen (leider).
Alles liebe von ganzem Herzen
Zana

Re: Bye Bye Mädels!!!

Ach Angi,
das tut mir so leid. Du hast mich so oft aufgebaut und jetzt weiß ich einfach nicht, was ich sagen soll.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die nächsten Tage.
Sei ganz lieb gedrückt von Rici

Re: NEIIIIIIIN!!!!!

Angi, es tut mir sooo unendlich leid!!!!
Lass Dich feste in den Arm nehmen..... *knuddel*
Sorry, die Tränen machen mir das tippen schwer... melde mich privat noch mal....
GLG Heidi

Re: Bye Bye Mädels!!!

Es tut mir so unendlich Leid für dich! Ich drücke dich ganz fest in meine Arme und wünsche dir sehr viel Kraft! :'-(
GLG Claudia.

Das darf doch nicht wahr sein!!!!

Angi, es tut mir soooooo leid. Laß dich in die Arme nehmen und wein dich aus!!!!!! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du brauchst jetzt nicht tapfer sein, laß alles raus.
Nur bitte gib nicht auf, du schaffst es!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße S@bi

Verdammte Sch....

Liebe Angi. Das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, geschweige denn schreiben. Ich wünsche dir Gaaaanz viel Kraft um dies alles zu verarbeiten. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und lass deine Trauer ruhig raus. Ganz Liebe Grüße von der Katja

Re: Bye Bye Mädels!!!

Oh, man, liebe Angi, das kann doch nicht wahr sein. Da fehlen mir jetzt echt die Worte und ich kann Dich nur mal ganz fest in den Arm nehmen. Ich wünsch Dir viel viel Kraft für die nächste Zeit. Ganz liebe Grüße Ise

Re: Bye Bye Mädels!!!

Liebe Angi!
Ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen: Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir alles, alles Liebe, Betsi.

Re: Bye Bye Mädels!!!

liebe angi,
auch ich wuensche dir ganz viel kraft und dass es
schon bald mit einer neuen ss klappt !
es tut mir so leid !
honey

Re: Bye Bye Mädels!!!

Liebe Angi,ich wünsche dir von ganzem Herzen unendlich viel Kraft, lass den Schmerz und die Trauer auf jeden Fall zu und wein dich aus...
Ich wünsche dir viele liebe Menschen an die Seite und vor allem drück ich dich ganz fest
Tine

Re: Bye Bye Mädels!!!

Auch mir fehlen die Worte! Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, daß Du dieses schwere Schicksal verkraftest. Einen ganz dicken Knuddler an Dich und Deinen Freund. Ich denke an Dich!
Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute für Dich! Mir stehen die tränen in den Augen! M@xi

Re: Bye Bye Mädels!!!

Hallo Angi!
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich bekomme auch Zwillinge und bin inder 10 Woche.Bei jede kann auch noch alles passieren.
Es tut mir so leid, ich fühlte für einen Moment was Du fühlen kannst jetzt. Möchtest Du sagen was ist passiert?
Ich wünsche Dir viel viel Kraft, nette Leute in deiner Umgebung und dass Du bald wieder schwanger bist.
Sehr sehr liebe Grüsse
Anna

Re: Bye Bye Mädels!!!

Hallo Angi.Es tut mir so unsagbar leid,ich nehme Dich jetzt mal ganz toll in meine Arme und trauer mit Dir.Heike

Es tut mir wahnsinnig leid für Dich!!

Liebe Angi
Ich habe Dir zwar noch nie geschrieben, aber trotzdem wollte ich mich jetzt zu Wort melden und Dir sagen, dass mir auch die Tränen runtergelaufen sind, als ich das gelesen habe! Es tut mir wirklich schrecklich leid für Dich und ich hoffe ganz fest, dass sich ganz liebe Freunde um Dich kümmern werden!
Ich hätte sonst noch einen kleinen Tipp für Dich;
Gute Hoffnung- jähes Ende
Fehlgeburt, Totgeburt und Verlust in der frühen Lebenszeit. Begleitung und neue Hoffnung für Eltern.
Hannah Lothrop, Kösel Verlag, 2000
ISBN: 3-466-34389-5 35.90 SFr
Lass Dich noch ganz lieb drücken und Dir viel Kraft und Mut für einen neuen Anfang wünschen!
Sabine
PS: Habe eben noch zwei Kerzchen für Deine beiden Engelchen angezündet :-) Sie warten sicher darauf, wieder zu Dir kommen zu dürfen!!!

Re: Bye Bye Mädels!!!

Liebe Angi, mir fehlen die Worte!!!! Es tut mir unendlich leid! Tja, was kann man da sagen? Ich nehme Dich jetzt ganz dolll in den Arm und drücke Dich mal feste. Mehr kann ich leider nicht tun. Ich hoffe nur, Du kommst irgendwie schnell darüber hinweg und gibst die Hoffnung nicht auf. Ich denke an Dich!!! LG Sylvia

Re: Bye Bye Mädels!!!

Liebe liebe Angi,
es tut mir so unendlich leid für dich!!!
Ich weine mit dir.
Sei herzlichst umarmt + gehalten!
Kerstin, die jederzeit für dich da ist!

Re: Bye Bye Mädels!!!

Ach Angi,
es tut mir so furchtbar leid. Ich verstehe das nicht, es war doch laut Deinen Meldungen immer alles in Ordnung?
Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, dass Du dieses schlimme Erlebnis irgendwie verarbeiten kannst.
Aber denk´ daran, dass Du nie aufgeben darfst.
Einen lieben Gruß,
Alex

Re: Bye Bye Mädels!!!

liebe angi, es tut mir so sehr leid für euch. ich drücke dich mal ganz dolle. nehme dir alle zeit zum trauern ,die du brauchst. auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst aber es wird irgendwann nicht mehr so schrecklich weh tun. viele von uns hier haben es selbst schon erlebt und wissen was ihr jetzt durchmachen müsst. gebt bitte nicht auf. ich schicke dir über dein profil ein gedicht, welches ich mal im fehlgeburtebforum gelesen habe und welches mir sehr geholfen und kraft gegeben hat.
alles liebe und ganz viel trost und kraft an dich und deinen mann.
siljana

Unendlich traurig

Liebe liebe Angi,
es tut mir unsagbar leid,es gibt keinerlei Worte dafür,ich weiss nicht,was ich Dir tröstendes schreiben könnte.Lass Dich von Deinem Mann gaaanz lieb in den Arm nehmen,ich finde keine Worte....
"Und wenn Du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen