Suchen Menü

Buuuääähhh, ich muss zum Zahnarzt.... :-(((

Hilfe, ich muss zum Zahnarzt. Ich hab so schiss... Gestern ist mir ne Plombe ausgefallen (hab se auch noch verschluckt!) und ich hab Panik. Mir läuft schon den ganzen Tag der kalte Schweiss runter... um 16:30 ist Termin...bibber, zitter, ahhhhh. Sorry, musste ich grad mal loswerden, bin wirklich ein Angsthase, wenn es um den ZA geht... LG *dievonpanikattackengeschüttelte* Jenny
Bisherige Antworten

Re: Buuuääähhh, ich muss zum Zahnarzt.... :-(((

Liebe Jenny, kann ich allzugut verstehn. Danach bin ich
dann immer wahnsinnig stolz auf meine Leistung im " Stuhl
". Sei gegrüßt Anett

Re: Buuuääähhh, ich muss zum Zahnarzt.... :-(((

Hallo Jenny!
Oh Mann, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mit dir mitfühlen kann. Ich bin beim Zahnarzt auch so ein furchtbarer Angsthase und kann schon immer 3 Wochen vor dem termin nicht mehr schlafen, und dass obwohl er mir noch nie etwas getan hat. Ich hab seit einer Woche Schmerzen beim Weisheitszahn, der aber noch nicht vollständig draussen ist. Jetzt soll er aus dem Kiefer geschnitten werden. Wie sich das schon anhört! Ich wünsch Dir alles Gute.
Lg Nora

Re: Au Weia, Weissheitszahn, ne danke, hatte ich..

schon! Weil ich so nervös war, musste er mir 3 Spritzen geben, weil keine gewirkt hat. Dann meinte er nur: "Also, mehr darf ich nicht geben, da müssen sie jetzt durch" Da war ich schon wieder in riesen Panik, aber die letzte hat dann doch gewirkt... Mehr mag ich Dir gar nicht erzählen. Dank Spritze hat es ja auch nicht weh getan. Heute gings, aber ich muss nochmals hin... er hat mich heute nur reingedrückt in seinen Terminkalender und somit auch nur ein Provisorium in den Zahn getan (natürlich mit Spritze **gg**). Am 10. muss ich wieder hin... weiss aber noch nicht ob ich auch wirklich gehe ***gggg***. LG und toi-toi-toi Jenny

Re: Au Weia, Weissheitszahn, ne danke, hatte ich..

Mir ist kurz vor Vivien's Geburt auch eine Plombe rausgefallen...da hat meine ZÄ auch nur ein Provisorium reingemacht...ich sollte dann bald nach dem Abstillen wiederkommen, damit sie das dann RICHTIG machen kann...naja, gestillt hab ich nur ca. 4 Monate, beim ZA gewesen bin ich letzte Woche...Vivien ist jetzt 6Monate alt ;-))))) Ich gehe immer mit meinem großen, datraue ich mich nicht, Schiß zu haben bzw. es zu zeigen, damit er keine Angst vorm ZA bekommt...LG Conny

Re: Hihi

Leider habe ich keinen "Grossen" vor dem ich mich zurück halten müsste *ggggg*. Aber ich werde schon hingehen, muss sagen, der Doc hat die Spritze so gut angesetzt, dass es kaum weh getan hat und ausserdem, hat er sie auch gut dosiert, die Betäubung war schon nach 2 Stunden wieder weg! Bin also ganz mutig für übernächste Woche... LG Jenny

Re: Buuuääähhh, ich muss zum Zahnarzt.... :-(((

Boah, ich muss morgen früh auch. Das 1. Mal nach 10 Jahren hab ich wieder Schiss. Warum? Weil meine Freundin und gleichzeitig meine Zahnärztin leider leider in die Schweiz ausgewandert ist...:o( Und somit mußte ich mir hier einen neuen Arzt suchen. Huuaaah...und jetzt hab ich Schiss, weil ich nicht weiß, wie der sich anstellt...
LG und schön die Zähne zusammenbeißen ;o),
Tiffi

Re: Ne, ne, Mund ganz weit auf *gg* ..... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen