Suchen Menü

Busen

Guten Morgen an alle,
ich habe einen sehr kleinen aber festen Busen und er ist der einzige Körperteil an mir, mit dem ich einigermassen zufrieden bin. Nun bin ich in der 12. SSW und der Busen ist etwas grösser geworden (ca. 1 BH-Grösse). Nun lese ich ständig, dass ein kleiner Busen nach der Schw. bzw. nach dem Stillen noch kleiner wird und hängt. Bitte schildert mir eure Erfahrungen darüber und sagt mir. ob das nur auf das Stillen zutrifft und ob ich erwarten kann, dass mein Busen noch weiter "wächst"?
Vielen Dank.
Gruss,
Laetitia.
Bisherige Antworten

Re: Busen

Hallo Laetitia
Ich kann Dir zwar auch nicht mit Sicherheit sagen, wieviel Dein Busen wächst und ob er nachher kleiner wird, aber ich mache mir darüber auch Gedanken. Ich habe wie Du auch einen kleinen, aber festen Busen. Konnte bis jetzt kaum BH's tragen. Nun sind sie auch gewachsen...
Ich denke, dass man das auch nicht im voraus sagen kann, das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich habe schon gehört, dass bei Frauen der Busen so gross geblieben ist, aber auch, dass er nach dem Stillen noch viel kleiner war...am besten einfach abwarten...und Dich freuen am kleinen Mitbewohner.
LG Karen

Re: Busen

Hi Laetitia, habe mittlerweile 2 1/2 Koerbchengroessen zugelegt und find's prima. Ich denke wir sollten nun alle zum Shopping rausgehen und uns die tollsten tops mit Ausschnitten holen. So schoen und fest wie jetzt wird er wohl nicht mehr so schnell. Ich denke es ist superwichtig nun gute BH's zu kaufen um alles zu stuetzen, damit nachher nichts haengt. Aber inwieweit die anschliessend wieder zurueckgehen weiss ich auch nicht soo genau. Viel Spass bis es soweit ist. Trea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen