Suchen Menü

Buggykauf - welche Marke zu empfehlen???

HALLO
wir haben vor für unseren kleinen (14 Monate) ein Buggy zu kaufen. Bin es leid ewig den großen Trumkinderwagen mitzuschleppen, wenn ich in die Stadt fahre. Haben jetzt einen tollen Kiwa (Hartan Top Line) aber ich will mir jetzt ein Buggy anschaffen. Da der Hartan damals schon fast 500 EUR gekostet hat, möchte ich für den Buggy eigentlich nicht mehr als 100 EUR ausgeben. Was könnt ihr mir da empfehlen? Hat jemand den Hauck Jet Buggy? Oder soll ich lieber vielleicht das Geld für einen gebrauchten Chicco z.B. ausgeben? Bin noch eher unschlüssig dahingehend, womit ich dann durch den Winter besser fahre beim Bummel durch die Adventszeit oder so? Was könnt ihr mir empfehlen? Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke Gruß Anne mit schön schlafenden Martin (oh welch Ruhe hier)
Bisherige Antworten

Teutonia ist super! Bei Ebay sehr günstig! m.T.

Hallo Anne!
Also ich habe einen gebrauchten von Teutonia! Ich habe ihn von meiner Schwägerin bekommen. Der ist total super! Den kann ich dir echt empfehlen! Denn das Kind sitzt in diesem Buggy echt vor Wind und Wetter echt geschützt drin! Schau doch mal bei Ebay nach. Die werden da für ca. 100 ? gehandelt. Ach so und wir haben einen mit Dach!
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen