Buggykauf - welche Marke zu empfehlen???
wir haben vor für unseren kleinen (14 Monate) ein Buggy zu kaufen. Bin es leid ewig den großen Trumkinderwagen mitzuschleppen, wenn ich in die Stadt fahre. Haben jetzt einen tollen Kiwa (Hartan Top Line) aber ich will mir jetzt ein Buggy anschaffen. Da der Hartan damals schon fast 500 EUR gekostet hat, möchte ich für den Buggy eigentlich nicht mehr als 100 EUR ausgeben. Was könnt ihr mir da empfehlen? Hat jemand den Hauck Jet Buggy? Oder soll ich lieber vielleicht das Geld für einen gebrauchten Chicco z.B. ausgeben? Bin noch eher unschlüssig dahingehend, womit ich dann durch den Winter besser fahre beim Bummel durch die Adventszeit oder so? Was könnt ihr mir empfehlen? Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke Gruß Anne mit schön schlafenden Martin (oh welch Ruhe hier)
Teutonia ist super! Bei Ebay sehr günstig! m.T.
Also ich habe einen gebrauchten von Teutonia! Ich habe ihn von meiner Schwägerin bekommen. Der ist total super! Den kann ich dir echt empfehlen! Denn das Kind sitzt in diesem Buggy echt vor Wind und Wetter echt geschützt drin! Schau doch mal bei Ebay nach. Die werden da für ca. 100 ? gehandelt. Ach so und wir haben einen mit Dach!
LG Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen