Buggy (Toni) zusammengebrochen ... grrrr
Wir haben uns vor gut 2 Monaten den Toni von Teutonia geholt und irgendwie hatte ich voin Beginn an ein gespanntes Verhältnis zu ihm ... :-)
Er fährt sich super, aber die Aufklapptechnik ist irgendwie nicht so ausgereift. Rene war dann schonmal in dem Laden und hat es sich nochmal zeigen lassen, nach einigem probieren klappte es dann. Gestern war ich dann nochmal da, es kann ja nicht normal sein das ich mehrere Versuche brauche um dieses Teil richtig aufzuspannen (nein, ich bin nicht einfach zu doof dazu). Die Verkäuferin versuchte es dann 4x, 2x davon klappte es. Sie bot mir dann an ihn einzuschicken, das würde 3-4 Wochen dauern. Sie meinte auch er würde recht schwer gehen, aber funktionieren tut es eigentlich.
Heute nun ist mir dieses Teil einfach zusammengebrochen. Mit Leya! Zum Glück haben mir Leute geholfen sie da raus zu befördern, ich musste ja den Wagen halten damit er nicht komplett zusammensackt. Ich hatte ihn garantiert richtig gespannt, sonst wäre er ja gleich zusammengerutscht und nicht erst nach einiger Zeit. Ich war soooo sauer. Ich hab ihn dann irgendwie wieder gespannt gekriegt, aber nun ging er nicht mehr zusammen. Nun bin ich mit aufgeklappten Buggy im Auto in den Laden und habe ihn doch einschicken lassen ... aber mit der Anfrage ob sie ihn zurücknehmen. Ich hab da jetzt kein Vertrauen mehr zu und will einen anderen.
Mal sehen was Teutonia sagt. Weiss jemand ob die kulant sind?
LG, Nancy
Re: Buggy (Toni) zusammengebrochen ... grrrr
mensch, das is ja echt der Hammer, ich würde mich da mit Einschicken nicht zufrieden geben...verlange das Geld zurück und kauf Dir einen Buggy, zu dem das Verhältnis stimmt ;-) Ich war bisher nur ganz wenig mit dem Buggy unterwegs, aber bin echt super zufrieden... habe ihn auch mehrfach zusammen geklappt und wieder auseinander gemacht, alles ohne Probs... wer weiß, was für ein Sondermodell Ihr da habt.. grins, (war wohl ein Sonderpeis?? *gggg*) Teutonia kenne ich bisher zwar nicht aus eigener Erfahrung, was Reklamationen angeht, weiß aber von Bekannten, daß sie eher nicht sehr kulant sind.. also laß Dich da nicht irgendwie abspeisen!
LG.. erstmal.... bin später wieder on mit AIM,wenn Nele mich läßt! Katrin
Also, wir haben Teutonia als sehr kulant kennengelernt. Unser Kinderwagen (Y2K) mit einer Sonderfarbe hat einen kleinen Fehler am Griff gehabt, da hat sich der Gummi gelöst. Und der Stoff war so empfindlich, daß er von jedem Regentropfen Wasserflecken bekommen hat. Wir haben ihn dann zurückgegeben und einen anderen (neuen, neues Modell) aussuchen können. Wir haben einen Anteil für das halbe Jahr Nutzung gezahlt und die Differenz zu dem jetzt etwas teureren Nachfolgemodell. Jetzt sind wir super zufrieden. Ach ja, wir hätten ihn auch einschicken und neu imprägnieren lassen können. Für die Zeit hätten wir dann von dem Geschäft einen Leihwagen bekommen.
Also, wir waren echt zufrieden mit der Lösung.
LG,
Angel
lg.uta
Und wir 4 MONAAAAATE auf den Toni ;-) LG...
LG Diana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen