Suchen Menü

Buggy-Suche

Hallo Mädels!
Wir waren heute auf Buggysuche, da wir festgestellt haben, dass unser Kombiwagen und Gepäck für 3 Leute / 3 Wochen nicht so wirklich in den Kofferraum passen - trotz Kombi...
Habt ihr 'nen Tipp? Er Buggy solltte in zusammengeklappten Zustand nicht länger als ca. 100cm sein, einfach zu handhaben sein, die Sitzfläche sollte nicht zu schmal sein. Er sollte auf jeden Fall ein Verdeck haben. Der Chicco Ponnee XS fällt aus -> zu schmal, Marina sitzt darin wie 'ne Ölsardine in der Dose... Ach ja, nach Möglichkeit sollte er auch nicht zu Teuer sein, so 100 - 120 Euro ist die oberste Schmerzgrenze. eBay & Versandhäuser fallen aus, wir fahren am Montag los. Bei Baby-Walz gibt es einen für 69,- Euro, der ist aber in Nürnberg nicht im Laden vorrätig :-(
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Ich hab Dir gemailt!! o.T. Grüße ->

Re: Buggy-Suche

Hallo Petra,
für unter 100 EUR haben wir mit Verdeck auch nichts
wirklich Kleines gefunden. Wir suchen auch noch für einen
Urlaub. Hartan Alu Star wäre mein Favorit, aber zu groß
beim Zusammenlegen und zu teuer. Was stabiles ähnliches
haben wir nicht so richtig gefunden.
Liebe Grüße Silke, die noch bis September suchen kann.
Ich hab ich vorhin angepipst per SMS wegen morgen.

Re: Buggy-Suche

salut petra,
habe mir einen gebrauchten plikomatic von peg perego geholt. ist neu recht teuer, dafür aber auch wenn es ein gut gebrauchter ist noch klasse zu nutzen. 7 kg, regenschirmbuggy (also super zusammenklappbar) und ich schwöre als zweitbuggy darauf.
LG gonshci

Re: Buggy-Suche

Hi Gonschi,
den haben wir auch "getestet", gab es als Auslaufmodell
(ich hab' keine undichte Stelle gefunden *lol*...) für
125,- Euro. Mir hat er auch sehr gut gefallen. Nur Männe
zickt etwas, da ihm das Zusammenfalten zu kompliziert
ist... Er hätte halt lieber den Chicco genommen, der ist
mir aber viel zu schmal und außerdem hat der an den
Hosenträgergurten so blöde Plastikkarabinerhaken zum
Befestigen. Wie ich Fummel-Marina kenne, hat die im Null
Komma Nix die Finger darin eingeklemmt.
LG Petra

Re: Buggy-Suche

also beim ersten mal brauchte ich 10 minuten, ihn zusammenzuklappen, inzw. geht es in 10 sekunden *gg* - der ist superpraktisch, man muss nur die griffe raus haben.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen