Suchen Menü

Buchvorschlag!!!

Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob Ihr dieses Buch schon kennt, aber ich finde es total toll, habe es gestern bekommen. Es heißt "Mein Schwangerschaftstagebuch" von A.Christine Harris. In diesem Buch sind alle 266 Tage vor der Geburt enthalten und genau beschrieben, welche veränderungen jeden Tag geschehen. Dort stehen auch Hinweise zur Ernährung, Informationen zur Gesundheit und Säuglingspflege und sonstige Tips!! Ich habe dieses Buch bei BOL.de bestellt und es kostet auch nur 9 Euro!!
Also ich hoffe, ich habe Euch einen schönen Buchvorschlag gemacht!!
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Buchvorschlag!!!

Jaaa das hab ich auch, aber bei der fängt die 1. SSW am Tag der Empfägnis an und ich hab total falsch rückdatiert - jetzt kann ich's wegschmeißen. :-(

Re: Buchvorschlag!!!

Ja hat mich auch zuerst ganz schön verwirrt. Habe aber vom Datum aus hinten angefangen,(also Tag der Geburt und dann zurückdatiert!

Re: Buchvorschlag!!!

so clever hätte ich auch mal sein sollen - schade drum. Aber jetzt mit Tipp-Ex drin rumschmieren ist auch doof. Kennst Du vielleicht noch so was wo man auch US-Bilder reinkleben und mehr dazu reinschreiben kann? Von Anne Geddes soll es sowas geben.

Re: Buchvorschlag!!!

Ich hatte mich schon gewundert - weil 40 Wochen mal 7 Tage 280 ergibt...und du sagtest 266 Tage.
Niedliche Idee auf jeden Fall.
Habe auf meiner HOmepage versucht, wenigstens monatsweise eine Art Tagebuch zu führen. Habe da aber auch umgerechnet auf 9 Monate und nicht auf 10...
LG Bettina

Re: Buchvorschlag!!!

salut ich habe das buch auch als hardcopy, es ist wunderschön und unser täglicher zeitungsbericht. meine termine habe ich erst in der 8. woche eingetragen, als es schon alles etwas klarer war. gestern war das baby genau so groß wie im buch angegeben für den tag, klasse.
das buch rechnet erst ab dem tag der empfängnis, was ja eigentlich viel richtiger ist.
LG gonschi
9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen