Suchen Menü

Brustspannen

Hallo ihr! Wem geht es auch so? Bin in der 5. SSW und meine Brüste spannen immer abends und nachts ganz enorm und tagsüber eher weniger bis fast gar nicht. Freue mich über Austausch von euch. Tschüssi Julie
Bisherige Antworten

Re: Brustspannen

Hallo Julie
Das ist lustig. Ich bin seit heute in der 6.SSW und bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Brust spannt immer am morgen nach dem aufstehen so fest und wird immer weniger bis am Abend.
LG Angi

Re: Brustspannen

Hallo Julie,
Ich bin auch in der 5. SSW.
Brustspannen kenn ich seeehr gut, wie du sagst, abends furchtbar empfindlich...
Mal ne andere Frage...sieht man bei Dir schon was auf dem US? mir ist ein bischen mulmig. Ich war gestern beim FA. Der sagte zwar schon, das das immer der übergang ist, ob man schon was sieht. Und bei mir eben nix. Ich bin ja auch nicht Anfang 5. Woche, sondern schon drüber, praktisch schon in der 6.
Naja, am Montag hab ich einen Termin, und da winkt Krümel hoffentlich schon raus...
Viele Grüße
Kate

Re: Brustspannen

Hallo Kate, ich war noch gar nicht zum US, meine FÄ meinte, man sieht da sowieso noch nichts, ich soll erst Ende der 6. SSW/Anfang der 7. SSW kommen. Man, ich bin vielleicht aufgeregt. Also, ich würde mit gutem Gewissen am Montag nochmal gehen, dann bist du immerhin schon wieder 5 Tage weiter als gestern und man sieht bestimmt was. Viel Glück.

Re: Brustspannen

Hi Kate
Du - mach dir nicht zu viel Hoffnung. Ich war gestern beim FA, da war ich 5+6, und man sah nur eine winzig-kleine Fruchthülle. Soll aber ganz normal sein, hat mein Doc gesagt. Also, einfach nicht traurig und enttäuscht sein, wenn du noch nicht viel siehst, gell???
Viel Glück, Angi

Re: Brustspannen

Danke Mädels, heut gehts mir auch schon wieder besser...gestern war ich ziemlich fertig. Doc hat halt auch noch gesagt, das wir das eben noch im Auge behalten, denn solange man nix sieht, darf man eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen...eigentlich logisch, und ich finds ja auch super das er das im Auge behält (Eine Bekannte hatte jetzt auch erst eine ELSW und der Doc hat das nicht gemerkt, jetzt ist der EL kaputt...)
aber das hat mich doch erstmal ziemlich runtergezogen...jetzt gehts aber schon wieder besser, und am Montag wissen wir dann mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen