Suchen Menü

Brustentzündung, 2.Teil

Vielen Dank, Ihr Lieben, für die Ratschläge und Gute-Besserungs-Wünsche!
Heute habe ich kein Fieber mehr, die roten Striemen sind fast schon weg und die harte Stelle hat sich verweichlicht (*g*)- phu, bin ich froh! Jetzt bleibe ich heute auch noch im Bett- Reeto ist eben mit Amon raus und kümmert sich ganz lieb um mich. So sollte ich morgen wieder auf Damm sein, denke ich. Ich habe alles milchförderne eingestellt und gestern auf Anraten meiner Hebamme, die ich noch angerufen habe, Phytolacca genommen. Langsam ist meine Brust nicht mehr so voll. Glück gehabt.
Dass ich gerade jetzt eine Entzündung bekommen habe, ist logisch. Ich bin erschöpft wegen des Schlafmangels (wer nicht?) und habe versucht, die Nächte über das Stillen in den Griff zu kriegen. Mein KiA hat geraten, zuzufüttern, die Hebamme mit Beikost anzufangen- beides würde mit schwer fallen, nicht meinen Wünschen entsprechen. Dass genau jetzt Amon auch mit Reetos Hilfe länger durchhält, hat sein Uebriges dazu beigetragen..
Ich habe mich entscheiden, nicht zuzufüttern, wie ich schon einmal gepostet habe, und Beikost gibt's erstmal auch noch nicht. Ich möchte weiter voll stillen. Und muss ansonsten etwas kürzer treten. So eine Entzündung hat doch ihr Gutes..
Die andere wunderbare neue sache im nächsten Posting *g*.
Danke nochmal an Euch, wie immer. Anna
Bisherige Antworten

Letzter Satz ?!

...na da bin ich ja mal gespannt...!!!
*grins*
LG, Manu

Re: Brustentzündung, 2.Teil

hallo anna!
schön, dass es dir wieder besser geht! zum glück bin ich bisher von einer brustentzündung verschont geblieben. nur meine brustwarzen schmerzen hin und wieder ziemlich - komisch eigentlich, ich dachte, da müsste längst hornhaut drauf gewachsen sein... ;-))
lg marion

Re: Brustentzündung, 2.Teil

liebe anna,
das bin ich aber echt froh zu lesen und das schlafposting war auch seeeehr kuuuhl *hihi*
ich drufte auf einmal wieder durchschlafen nach einem monat terror. was war anders: die bekleidung! ohne pucksack und mit richtigem schlafanzug (so ein gefüttertes teil, was ich aus der kleiderbox meiner nichten zauberte ;-) ). jetzt porbiere ich das weiter. vielleicht darf sie wirklich keinerlei gummizug am bauch haben nachts.
toiotiotoi dir weiterhin!
LG gonschi

Re: Brustentzündung, 2.Teil

ach ja: zufüttern gegen eigenen willen, wenn das kind gedeiht: ganz schlecht ;-)) mach was DU richtig findest!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen