Suchen Menü

Brust plötzlich wieder weich 27SSW

Hallo,
gibt es noch jemand, bei der die Brust von Anfang an sehr schwer und fest war und von heute auf morgen plötzlich wieder weich und leicht ist? Was könnte das denn bedeuten. Nicht dass ich mir Sorgen mache, aber seltsam ist das schon, oder was meint ihr?
Gruss
Mary
Bisherige Antworten

Re: Brust plötzlich wieder weich 27SSW

Hallo Mary,
als ich mal Schwangerschafts-BH's kaufen ging (Sanitätshaus) meinte die Orthopädin ich solle mir nicht gleich solche und solche kaufen denn nun ist die Brust noch schööön Fest und Stabil aber es kommt dann auf einmal eine Zeit das die Brust weich & "hängend" wird. Ist bei jeder Frau natürlich anders aber Sorgen würde ich mir deswegen keine machen! Es scheint wohl so zu sein....
wie so vieles in der Schwangerschafts.... :o(
alles Liebe
Kerstin

Re: Brust plötzlich wieder weich 27SSW

Hallo Kerstin,
na dann ist ja wohl alles i.O.
Hab mich halt gewundert. Jaja, die Schwangerschafts stellt einiges mit uns an, aber ich muss immer wieder in mich rein grinsen, wei es einfach faszinierend ist, wie sich das alles so schön entwickelt... :-) Mein Mann kann es übrigens auch kaum abwarten. Hat mir letztens auf den Bauch gefasst und gesagt "oooch das dauert ja noch soooo lange", war echt witzig. Liebe Grüsse Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen