Suchen Menü

Brokkoli, Blumenkohl und Zucchini

Hallo Mädels,
mal wieder eine Beikost-Frage *g*
Ich habe vor ca. 14 Tagen mit Beikost angefangen. Erst Möhren, dann Kartoffel-Möhren. Als nächtes wollte ich dann ein anderes Gemüse einführen. Kann ich denn auch Brokkoli, Blumenkohl oder Zucchini nehmen? Oder blähen diese Gemüsesorten? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Brokkoli, Blumenkohl und Zucchini

Hallo Karine,
Du kannst diese Gemüsesorten auch nehmen, nicht umsonst heißt es ja Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei :-)
Ob dieses Gemüse bei Deinem Kleinen bläht, mußt Du ausprobieren. Normalerweise dürfte aber nichts passieren.
Lieben Gruß
Bandit

Re: Brokkoli, Blumenkohl und Zucchini

Huhu Karine,
ich würd dann mal sagen:
Guten Hunger!
Jana bekam ein bissel harten Stuhl von Möhrchen, deshalb hab ich auch anderes probiert.
Blumenkohl mit Kartoffeln ist anscheinend superlecker, putz sie wech wie nix.
Zucchini hat mir meine KiÄ empfohlen anstelle von Möhrchen und Brokkoli ist auch gut. Sieht nur ziemlich komisch aus inner Windel :o)
Viel Spaß beim Testen
Gruß
Tina & Jana (20 Wochen)

Re: Brokkoli, Blumenkohl und Zucchini

hallo karine
ich hab nach karotten mit kartoffel-karotten-zucchini weitergemacht (1 woche), jetzt sind wir bei kartoffel-karotte-fenchel (liebt sie!). nächste woche kommt dann erst brokkoli dran. hab auch immer angst, es könnte blähen, aber jetzt macht das wohl wirklich nichts mehr!
LG alba

Danke euch allen :O)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen