Suchen Menü

Britta schläft friedlich....

Guten Morgen, Ihr Lieben,
unser kleiner Engel schläft ganz friedlich und satt in ihrem Stubenwagen. Man ist unsere kleine Zuckerschnute eine Suesse. Letzte Nacht habe ich sie gestillt und, obwohl sie die Augen weit offen hatte, konnte ich sie hinlegen und sie ist gerade wieder eingeschlafen..ganz lieb. Vor einer Stunde nochmal das gleiche. Ich glaube, ich lege mich nochmal hin...Ruhe vorm Sturm..wer weiss, was mich heute Nachmittag erwartet..;-)))))
Alles Liebe,
Gudrun und Britta (11 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm... ;-)

Hallo Gudrun, Helena ist auch immer brav eingeschlafen, wenn ich sie hellwach in den Stubenwagen gelegt habe. Aber da war sie auch noch "viiiel" jünger *g*. Jetzt wird sie übermorgen 6 Wochen und hat schon ganz schön lange Wachphasen und schläft meist nciht mehr so schnell ein. Am besten man beschäftigt sie ne Weile oder läst sie mal nackelig auf dem Wickeltisch strampeln, danach schläft sie dann auch meist friedlich ein :-) Also ruh´ Dich aus, so lange sie noch so schön schläft ! Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen