Suchen Menü

Bringt das was...?

Daß ich jeden Tag brav Möhrensaft schlürfe, den ich so unlecker finde...*mich schüttel*... Ich will doch nur, daß meine Süße eine schöne Farbe bekommt (und ich blasses Ding vielleicht auch?). Oder tue ich mir das umsonst an???
Kann mir das jemand beantworten?
LG, Manu mit Stillkind Lena (9,5Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Bringt das was...?

Hahaaaa das tust Du Dir wohl umsonst an :-)
Klar, bei Dir könnte es vielleicht ein ganz klein bißchen was bringen...aber nicht bei Deiner Kleinen.
Das kommt dann wenn sie selbst all so`n Zeugs ißt und trinkt :-)
LG Mel die Möhrensaft und rohe Möhren hasst wie die Pest!

Re: Bringt das was...?

...rohe Möhren gehen ja noch, aber der Saft...!!! Pfui Teufel, na gut, einen Versuch war's wert!
Manu

Re: Bringt das was...?

Liebe Manu,
boah voll süß, muß gerad lachen (aber nicht bös!)
Nein, das bringt eigentlich nichts, weil Karotin dadurch wirkt daß es DEINE Blutgefäße dunkler macht und weil die ja überall unter der Haut sind, sieht die Haut gebräunt aus.
So weit ich weiß, dürfte sich das auf Dein Stillkind aber nicht übertragen :-(
LG Lilli

Re: Bringt das was...?

Och Menno, immer diese Ammenmärchen der Verwandtschaft und ich dumme Nuss fall' auch noch drauf rein...!
Aber selbst bei mir tut sich nix, oder müßte ich dann das Zeug kanisterweise verdrücken?
LG, Manu

Re: Bringt das was...?

Du mußt es in Kombination mit Fett zu Dir nehmen, also vielleicht nebenbei Nüsse oder ein Butterbrot (wo dann aber auch echt Butter drauf ist) essen. Sonst wirkt ja Karotin nich... hm...

Re: Bringt das was...?

Ich habe während der Schwangerschaft ewig viel Möhren verdrückt. Mein Sohnemann hatte nach der Geburt auch eine schöne gesunde Farbe. Stelle bei Gelegenheit mal Bilder ins Profil. Esse jetzt auch noch Möhren - vielleicht muß man ja nur dran glauben????:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen