Suchen Menü

Breiter, hoher Kinderwagen--Wo gibt es ihn?

Hallo Ihr Lieben,
also die Kinderwagen, die so überall in den Läden herumstehen sind echt die Katastrophe. Viel zu tier, d.h. Mutti muss sich erstmal ordentlich bücken, bis sie das Baby aus dem Wagen nehmen kann und die Körbe sind ja sowas von winzig, dass das Baby schon nach drei Monaten keines Platz mehr hat, und dabei ist es egal, ob das Marken wie Teutonia oder Hartan oder wie auch immer heissen. Die Kinderwagen von vor 20-30 Jahren haben mir von der Form her besser gefallen (aber nicht unbedingt von der Farbe *gggg*)
Kennt jemand eine Marke, die wirklich breite, hohe Kinderwagen mit viel Platz herstellt?
Bin schon ganz gefrustet.
Liebe Grüsse,
Gudrun (23+ç)
Bisherige Antworten

Re: Breiter, hoher Kinderwagen--Wo gibt es ihn?

Hi Gudrun,
der Quinny Hashion 4 (und 3 wahrscheinlich auch) ist sehr hoch. Das ist der höchste, den ich bisher gesehen habe. Ob Dir die Korbgröße ausreicht, weiß ich natürlich nicht. Aber laß ihn Dir doch einfach mal zeigen.
LG,
Christine (20+3)

Re: Breiter, hoher Kinderwagen--Wo gibt es ihn?

Hallo Christine,
ich bin eigentlich aus dem Dez-Forum, aber auch ich finde diese KiWa, wo das Kind 20 cm über dem Boden liegt, einfach GRÄSSLICH!!!!
Hast Du zufällig auch einen Link dazu, den Du mir übers Profil schicken könntest???
GLG Heidi (8+1)

Re: Breiter, hoher Kinderwagen--Wo gibt es ihn?

bei happybaby gibts so einen im retro-stil also mit viiiel platz und seeeeehr hoch ^^ und auch noch schön-. oder schau doch ma bei ebay, da gibbet die auch
lg,claudi

Re: Breiter, hoher Kinderwagen--Wo gibt es ihn?

hallo,
weiss ja nicht, wo Du wohnst aber n Daenemark sind hohe und breite Kiwagen sehr beliebt. Guck doch mal auf den daenischen INternetseiten. z.B. Babysam.dk
gruss!
Dorte

Hallo Heidi,

die Kinderwagen von Peg Perego sind gut. Große Schale, hübsches Design, liegen höher über dem Boden sind aber nicht billig :-(
Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten KombiKiWa dieser Marke von einer Bekannten gekauft. Der hat ursprünglich mal 1600,00 DM gekostet!(All inclusive)Habe die Originalrechnung gesehen!
Meiner Bekannte wurde beim Kauf gesagt das sei der "Mercedes" unter den Kinderwagen :-)
Alles Liebe, pimbii

Emmaljunga

Hallo!
Meine Freundin hat einen KIWA von Emmaljunga. Ist eine schwedische Markenfirma. Ein echtes Schiff, schaut klasse aus und ist super, super leicht. Allerdings auch nicht billig. Ach ja, die Hartschale ist riiiiiesig und hoch. Ein echter Tip!
Hätte ich vor zwei Jahren nicht meinen Wagen gefunden, dann hätte ich einen wagen dieser Firma genommen.
einfach die 3"w"´S:emmaljunga. und dann "de"
Viele Grüße von Sabine (20SSW)

Habe die Frage eben erst gesehen...

die Kinderwagen von Peg Perego sind super. Sehr hoch, große Schale aber leider auch nicht ganz billig!
Ich habe mir einen gebrauchten dieser Marke gekauft.
LG, pimbii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen