Suchen Menü

Breikost - und jetzt mit Text

hallo ihr lieben,
eure antworten haben mir sehr geholfen und ganz besonders in einem punkt. ich habe jetzt einfach die einstellung: ich probiers mit breikost und wenn nicht, wird danach eben milch gefüttert. ich will sie keinesfalls zwingen! gesagt, getan und auch noch den löffel gewechselt ( jetzt den 0815-löffel und nicht mehr den tollen mit durchsichtigem mundstück) und siehe da, sie hat heute 170 gr. gegessen, ist das noch zu fassen? kann es denn wirklich sein, dass ein löffel zu viel ausmacht. nun gut, ganz egal warum mein schneckle hat gegessen. juhu!
ganz liebe güssen
maria
Bisherige Antworten

Re: Breikost - und jetzt mit Text

hi maria. das ist ja ein ding, du mal hier. oder seh ich dich bloß nie?
wie geht s euch denn? seid ihr fit?
freut mich, dass emily so gut isst. siehste, aus unseren frühchen werden noch gaaaaaaaaaaaaaaanz große, starke kinder.
was gibts denn neues?
lg silke

@silke - ja, ich bin`s wirklich

liebe silke,
du hast recht, bin seit langer zeit mal wieder hier und das, weil ich unbedingt euren rat brauchte. im moment halte ich mich kaum im www auf, weil ich privat viel um die ohren habe (bzw. mein mann verändert sich beruflich). aber eines muss ich dir sagen, euer david ist ja so zuckersüß und richtig groß geworden. würde dir so gerne mal emily-bilder schicken aber irgendwie klappt das ja nie.
uns geht es soweit echt prima und emily ist eine ganz liebe. sie ist unheimlich ausgeglichen und schläft schon ewig lange durch. es ist einfach klasse mit ihr.
also versprochen, sobald hier zu hause alles wieder im lot ist, wirst du wieder mehr von mir lesen.
ganz liebe grüße
maria

@maria

freut mich, dass es euch gut geht.
weiß auch nicht warum das mit den bildern nicht klappt. mein mann hat schon alles versucht, aber nix.... schade. guck mir als mal dein profil an, aber da sind ja nicht viele bilder drinnen *heul*
david hat gut zugelegt. er wog letzte woche 7100 g und ist 71 cm lang. wirklich lang. der kommt mir vor wie ein riesenbaby :-)
durchschlafen tut er auch seit 4 monaten und essen klappt auch ganz gut.
ab märz geht er in die kinderkrippe und ich will wieder arbeiten ab april. mal sehn wie das alles klappt.
lg silke

@silke

wahnsinn, der ist ja echt riesig. emily wiegt jetzt knapp 6 kg und das von 910 bzw 750 gr. und ist ca. 64 cm groß,irre oder. ich bin auch mächtig stolz auf sie. das mit dem arbeiten, blutet dir da nicht schon das herz? ich habe auch vor im juni wieder zu gehen aber evtl. nur 10 std/woche, mal sehen ob ich mich trennen kann und emily geht dann zur schwimu, die ist ganz lieb.
lg maria

Re: Breikost - und jetzt mit Text

hallo du,
ist zwar off topic...hab dich ja lange nimmer gelesen und hoffe euch geht es einigemassen gut ;-)
LG Claudia

@claudia

liebe claudia,
danke der nachfrage, ja uns geht es wirklich gut. les' einfach meine antworten @silke, da steht was von emily drin.
ganz liebe grüsse
maria

Re: Breikost - und jetzt mit Text

Hallo Maria,
klasse. Viel Spaß noch beim Löffeln :-)
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen