Breikonsistenz
Re: Breikonsistenz
das versuche ich auch schon verzweifelt. Tom würgt regelrecht und manchmal bleibt es dann nicht nur beim Würgen :-(
Naja. Eine Freundin meinte, ich soll erst mal die Gläschen mit ganzem Reis probieren. Diese Stückchen sind nicht so groß. ich habe dann ein halbes Gläschen genommen und ein halbes Gläschen pürierten Brei dazugegeben - so waren zwar Stückchen drin, aber nicht so viele auf einmal. und Tom hat es gegessen. Zwar nicht unbedingt mit Begeisterung, aber ohne Würgen. Er war bei jedem Löffel "erstaunt" :-) ich habe ihn dann immer gelobt und gelacht und da hat er sich dann immer mitgefreut und hat brav alles aufgegessen :-)
Leider klappt das nicht jeden Tag. Manchmal geht selbst das kleinste Bröckelchen nicht an ihn ran. Aber ich probier es weiter auf diese "leichte Tour". Wenn er es erst mit 11 Monaten kann, ist mir das auch recht .-)
LG Sandra
Ja, mit den keksen klappt es bei uns auch nur solange, wie Tom sie richtig ablutschen kann. wenn mal ein Bröckchen abplatzt, ist der Spaß vorbei :-) Naja, wir werden die Zwerge schon irgendwie an die normale Kost gewöhnen. Dauert eben noch ein wenig :-))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen