Suchen Menü

Breifrage - Frühstück???

Hallo,
was gebt Ihr den Kleinen zum Frühstück?
Eigentlich soll Lorenz morgens noch Milch bekommen, aber er will nicht trinken. Bis vor einer Woche hat er gegen 9 noch mal getrunken, jetzt macht er sich ganz steif und dreht den Kopf weg. "Mama, ich mag jetzt keine Milch!!!" 6 Uhr das letzte mal, dann erst um 11 Uhr. Wenn ich frühstücke ist es mit ihm aber nicht auszuhalten. Will er was haben. Heute hat er eine halbe Banane verputzt.
In meinem Kochbuch steht was von Brot, aber da ist der Frühstücksbeginn auch viel später angegeben. Soll ich ihm einfach Obst geben, so als Zwischenmahlzeit, oder würdet ihr einen Brei anrühren???
Nur von Obst kann er sich doch auch nicht ernähren.
Mittags verputzt er 200g Gemüsebrei, abends 200g Getreideflocken mit Obst, machmal auch zwischendrin noch ein wenig Obst pur.
irgendwie finde ich esarg obstlastig.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Breifrage - Frühstück???

Hallo Silke,
bei einer Freundin von mir ist es auch so. Sie gibt Morgens einen Obstbrei oder Milchbrei.
Ich hoffe es hilft Dir weiter.
Liebe Güße Sabine&Jannick

Re: Breifrage - Frühstück???

genauso mache ich da auch, da Vivien morgens Milch kategorisch ablehnt. Da gibt es eben Obst oder Milchbrei... Lau KiÄ ist das auch okay, dafür trinkt sie so gegen 10 Uhr eine Flasche. LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen