Suchen Menü

Brechen und Durchfall - HILFE!!!

Hallo,
mein armer kleiner Schatz hat gestern abend den gesamten Milchbrei und heute nachmittag den ganzen GOB erbrochen. Ich bin völlig verzweifelt, denn ansonsten ist er topfit. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, warum er immer bricht. Die Milch heute morgen und auch den Gemüsebrei hat er bei sich behalten.
Hattet ihr das auch schon mal?
Ich verwende seit gestern andere Obstgläschen. Ich hatte sonst immer Baby-Apfel von Bioland und seit gestern hab ich so Apfelmark Gläser aus dem Reformhaus.
Vielleicht liegt es ja daran?
Durchfall hat er jetzt heute abend auch noch - so ein Mist!
Morgen haben wir Termin zur U 6. Da werde ich den Arzt gleich mal drauf ansprechen.
Hoffentlich fehlt meiner kleinen Maus nichts.
Drückt uns die Daumen bitte,
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Brechen und Durchfall - HILFE!!!

Hallo Sonja!
Ds hört sich für mich ganz nach Magen-Darm-Virus an! Nick hatte das auch vor ca. 2 Wochen. Es fing mit Erbrechen an und am anderen Tag kam dann der Durchfall dazu. Gut das Du morgen einen Termin beim Arzt hast dann kann der Dir gegebenfalls was gegen die Übelkeit aufschreiben und wir haben noch Reisschleim bekommen. Achte nur darauf das er genügend Flüssigkeit bekommt. Gute Besserung und liebe Grüße
Kati!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen