Suchen Menü

Brechen....

Hallo,
heut Nacht hat Julian auf einmal ganz laut gebrüllt,bin vor Schreck fast aus dem Bett gefallen.Als ich ihn hochgenommen hab ,ist mir gleich aufgefallen das er total nach Gebrochenem riecht.Da war mir gleich klar das er wieder durch die Nase gebrochen hat.Das hatte er als er klein war schon recht oft.Das ist doch nicht normal oder?Also mein Großer hat das nie getan.Warum kommt das nicht durch den Mund wie normal?Ich glaub entweder tut ihm das weh oder er bekommt halt keine Luft,deswegen wird er dann wohl gleich so los schreien ?!Hat jemand das selbe Problem ?Oder kennt sich damit aus?
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Brechen....

hi, schlimme sache und kann wg magensäure auch weh tun- unse kleiner hat es gottseidank nicht aber mein bruder musste sich damit quälen- aus der nase kommts weil er während des brechens durch die nase ausatmet- und der grund für`s brechen ist nur allzuoft luft im bauch... am besten immer das bäuerchen abverlangen (auch wenn`s ne viertel stunde dauert wie bei fabian)- kopf linke hand, rechte unter`n rücken ohr auf bauch und voooooorsichtig hin und her bewegen dann hört man ob noch luft drinn ist
vgG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen