Suchen Menü

Brautmoden die 10te *gg*

Hallo Mädels,
alsoooooooo, wir waren gestern beim Standesamt und haben alles angemeldet, ausgesucht, beantwortet, unterschrieben und vorallem bezahlt *lol*. Unser Hochzeitstag wird also der 10.05.2002. Ich freu mich doof!! Bis dahin bin ich fast in der 27.SSW. Ich weiss ihr habt schon ganz oft wg. Brautmoden gepostet und ich hab auch fleißig gelesen, aber ich find nix *heul*. Ich kann einfach nichts finden was mir geflällt. Auf 2-Mann-Zelt steh ich nicht und Wurst in Pelle möcht ich auch nicht (hab eh keine Modellfigur). Also Mädels, gebt alles und laßt Eurem "Ich-weiß-da-was-Drang" freien Lauf *lol*.
Danke jetzt schon mal.
LG
Tina (die wohl hinten bald anders heißt *lach*)
Bisherige Antworten

Na was soll's denn sein???

Wie haettest Du's denn gern? ganz in weiss oder lieber Citybird in Anzug oder Kostuem?? Lang oder kurzes Kleid. Pompoes (stell mir gerade son langes ding mit Puffaermelchen und rueschen vor - *kicher8 - vielleicht noch in Pastell *oderschweinchen*-rose *prust* oder elegant schlicht und welche Farbe denn??? Hae??? wie soll man denn ohne die ganzen Info's helfen??? trea

Re: Na was soll`s denn sein???

Uuuuups, das hab ich jaaaaaaa ganz vergessen *flöt*
Bitte wenn´s geht, nicht der Miss Piggy Look *aaaargh*
Rüschen müssen jetzt auch och nicht unbedingt sein.
Watt janz einfaches schlichtes in weiß...so ein netter Rock (sowas hab ich baby walz auf der Seite gesehen) und eine nette Bluse oder sowat richtig nettes Tshirt mässiges. Muss nix aus Mailand sein, aber gerne schick/schlicht. Von der Länge her schon übers Knie, sonst rennt die Verwandschaft schreiend davon bevor ich JA gesagt hab. *lol*
Tina

kostuem und ruecken

Also, ich wuerd ja zwei Sachen vorschlagen:
entweder 'n Kostuem - wenn das Jacket einigermassen gut geschnitten ist kannst Du auch 'n enges Top drunterziehen, denn Dein Dekoltee duerfte wohl unschlagbar sein *gg* - geht mir zumindest so,
oder was mit laengerem Rueckenausschnitt, denn auch ein schoener Ruecken kann entzuecken. Ich hatte auf meinem Standesamt ein langes schlichtes blaues kleid an, das vorne sehr hoch geschlitzt war und hinten viel ruecken zeigte. Wegen dem BH problem kann man aus dem gleichen stoff streifen ueber den Ruecken setzen (und den BH damit verstecken).
Wenn du eher ein bischen rundum traegst und nciht nur nach vorne hin, dann geh mal in die Uebergroessen botiquen, die haben manchmal echt nette sachen.
Abe auch in den Brautlaeden gibt es extra schwangerkleider (und nciht nur in Kirchenlang auch in schick kostuemig). Ausserdem koennen die in einem guten Brautladen auch sagen was die am besten passt und wuerden alles dort aendern. Ich hab am anfang auch gezoegert mit den brautlaeden (vor allem weil im ersten nur ultrahaessliche kleider waren und der rest eher marke schuetzenfest und operndiva ging), aber habe dann einen gefunden der echt klasse war!!
Wo biste denn von wech?? (wo kommst DU her??) Trea *achwattbinichneugierich*

Re: kostuem und ruecken

Ich wohne in der von Braunschweig, da gibt es einen Laden, der heißt "Baby-Starke", da gibt es alles fürs Kind und da sah ich u.a. auch Brautmoden sowie Abendkleider für Schwangere. Vielliecht gibt es in Deiner Nähe auch einen großen Babyausstatter, da gibt es dann meistens auch Umstandsmoden...versuchs doch mal und viel Glück!!

Re: kostuem und ruecken

Juhu, ich komm aussem Bergisches wech *lol*. Nähe Wuppertal.
Ich denke ich werde wohl wirklich mal in einen Laden für Braumoden wandern. Mich hat´s bislang noch draussen gehalten, weil ich immer denke die Sachen sind recht teuer. Ich hab auch schon gedacht mal wieder nach Ulla Popkens zu gehen, aber mein Bauch steht nur nach vorn. So einen strammen Bauch hatte ich schon lange nicht mehr *lol*
Ich würd auch ein bissel weiter fahren für nen vernünftigen Laden (arbeite in Kölle, da macht dat auch nix mehr).
Bis Mai is ja noch wat hin....
Tina

Fahr mal nach Moers

Hi Tina,
sorry fuer spaete antwort - hatte gerade 'n klienten. Also ich hab mein kleid damals in einem Brautsalon in moers gekauft (hies josefine und sieht ganz uebel aus von draussen, aber die frau war nett und fit und ist nicht immer die ganze zeit um mich rumschlawieniert *knicks gnaedigafrau*. Ich hab mein kleid damals im november gekauft und da war vieles runtergesetzt. Einige brautlaeden sind wirklich teuer, aber dann hol dir dort die Beratung (hier was gerafft und da was gespannt schon dieht die frau schlank aus) und hols dir dann wo anders *ggg*.
Ich wuensch dir viel spass dabei. trea

Re: Fahr mal nach Moers

jau, dat wär doch mal wat...wollte erst mal Wuppertal abklappern und dann evtl. Essen. Danach Düsseldorf und die letzte Idee wär Köln gewesen *lol* (Halbe Weltreise für ein bisschen was zum Anziehen) Wo in Moers ist dat denn???
Wenn ich denn gar nix finden sollte....
So, nu aber schönes Wochenende und ab zur Paaaaaaaarty (Geburtagsfete) bis dahin Tina

Re: Fahr mal nach Moers

Homberger Str. oder so, ist ziemoich versteckt. Aber wenn Du in den anderen Staedten nix findest, dann meld dihc nochmal, dann usch ich dat raus. Viel spass auffer patty - werd tapezieren ;-(
trea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen