Brauner Belag in Kunststoffläschchen
hat jemand eine Idee wie man den braunen Belag der sich beim sterilisieren in den Kunststofflaschen absetzt entfernen kann? Habe mal was von Corega Tabs gehört... !!!
Gruß Angela
neues Fläschchen kaufen?!?!?!?
vielleicht ist mein Tipp nicht grad der, den Du Dir erwartest *lol*, ich würd nicht lang mit Corega-Tabs und so rummachen. Ich würd einfach 'n neues Flascherl kaufen. Die werden ja nicht unmittelbar nach dem ersten mal sterilisieren braun, oder????? Null-Ahnung-hab, weil ich keine Flascherl sterilisiere. Und wenn sie ihren Dienst ein Vierteljahr tun, ist ein neues Flascherl doch auch ok? Oder????
LG
Suzan (der es leid tut, nciht den ultimativen Tipp auf Lager zu haben)
Re: Brauner Belag in Kunststoffläschchen
ich hab das selbe problem!!ich geb das flascherl dann einmal in den geschirrspüler und weg is wieder!!! LG BABS UND SIMONE *24.10.02*
kukident klappt prima - o.t. katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen