Suchen Menü

Brauner Ausfluss...könnt ihr mir helfen?

Bisherige Antworten

Jetzt mit -langem - Text! Sorry!

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal was bzgl. Ausfluss fragen. Vorgestern hatte ich in meiner UH so einen hellbraunen Fleck, gestern war wieder nichts - und heute hatte ich das schon wieder! Kann das etwas Schlimmes sein?
Meine FÄ ist morgen gar nicht da - soll ich mir so etwas wirklich im KH anschauen lassen? Das ist doch kein Notfall, oder? Oder soll ich bis nächste Woche warten? Sorry für den langen Text, aber ich musste das mal loswerden. Ich hab einfach Angst, mein Baby zu verlieren!
LG, Josy
12+2

Hatte ich auch!

Hi Josy,
hm, das hatte mir auch schon recht früh (7. SSW) einen verdammten Schreck eingejagt. Bin sofort völlig aufgelöst zum FA und es war alles in Ordnung. Der FA sagte, daß sei nicht schlimm und es hätten viele Frauen. Bei mir ging das dann sporadisch bis zur 10. oder 11. Woche.
Ich denke, wenn es richtig blutig ist oder auch eher einer Schmierblutung ähnelt, dann könnte es schlimm sein. Wenn Du Dir aber solche Sorgen machst, dann geh' lieber und lasse nachschauen, ob alles o.k. ist.
Alle Gute!!!
Claudia

Re: Jetzt mit -langem - Text! Sorry!

Hi Josy!
Es muss nichts Schlimmes bedeuten, manchmal scheint das eben vorzukommen. Allerdings kann eine veränderte Farbe des Ausflusses auch auf eine Infektion hindeuten, die evtl. behandelt werden müsste.
Ich hatte auch 2x hellbraunen Ausfluss (6.SSW und 18.SSW), beide Male war es nichts, aber ich war vorsichtshalber immer beim Doc, um nichts zu versäumen.
LG; Maja (21+1)

Re: Jetzt mit -langem - Text! Sorry!

Danke für eure Antworten! Heute nacht war gottseidank überhaupt nichts. Ich denke mal, wenn es nicht schlimmer wird, kann ich ruhig die nächste Woche abwarten - da muss ich sowieso zum 3D-US.
Vielen Dank, dass ihr mich wieder beruhigt habt!!!! *erleichtertbin* LG & schönen Tag noch! Ciao, Josy

Re: Brauner Ausfluss...könnt ihr mir helfen?

hallo!!! kann dich auch nur beruhigen!! hatte ich auch schon!! würde mir keine großen sorgen machen, wenn es nicht viel mehr wird bzw. wenn kein rotes blut kommt!!! ansonsten natürlich gleich ab zum arzt, du kannst ihn sicher auch kurz anrufen!!!!
lg sahannya&pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen