Suchen Menü

Brauner Ausfluß, wie lange???

Hallo,
hat Ihr eigentlich noch jemand das Problem dieses bräunlichen Ausflusses? Ich hab das nun schon seit letzten Mittwoch (bin deswegen ja auch krankgeschrieben). Seit gestern läßt er zwar merklich nach, aber trotzdem nervts mich langsam?
Wie lange habt, hattet Ihr sowas?
Danke,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Brauner Ausfluß, wie lange???

Hallo Tanja
ich habe es auch seit dem Montag und es hört immer noch nicht auf. Ich war am Montag im KH und die Ärztin hat mir gesagt das es normal ist, so lange man keine richtige Blutung bekommt. Ich bekomme Zwillinge und hatte schon mal im Juli eine FG.
LG
Zana

Zana,
Was ist dein ET?
Ich bekomme auch Zwillinge, ET 20.08.02.
Anna

Hallo Anna
Mein ET ist am 16.08.02 aber ich glaube das die beiden etwas eher raus möchten ;-)).
LG
Zana

Hallo!
Du hast ja auf meinen Beitag gestern geantwortet und ich muß sagen, dass du mir damit ganz schön geholfen hast. Ich hab mir deine Beiträge der letzten Zeit durchgelesen und ich denke du mußt dir wirklich keine allzugroßen Sorgen machen. Immerhin hast du dich ja durchchecken lassen. Die Dauer des Ausflusses ist unterschiedlich hat mir die Ärztin gesagt. Bei manchen kann es 4 Wochen dauern. Ernst wird es erst, wenn frisches Blut mit dabei ist.
Übrigens muss ich zu deiner Antwort gestern noch sagen, dass bei mir nur der Dottersack erkennbar war. Von einer Fruchthöhle war nichts zu sehen. Das hat auch die FÄ gewundert. Aber wie gesagt: die Blutwerte waren in Ordnung. Ist schon eine blöde Warterei auf den nächsten Termin am 2.1. ....

Hallo Tanja,
Ich habe es auch. Seit 3 Tage morgens sogar ziemlich heftig.
Heute bin zum FA gegangen, er sagte, die sind nur Aderchen, die pflatzen. Ich bin mit Zwillinge schwanger, und war heute 2 Herzen schlagen zu sehen.
Also, vielleicht es ist bei Dir genauso, nimm Magnesium und bleib liegen. Ich muss es auch. Blöd, aber was sollen wir nun tun?
Viel Glück,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen