Suchen Menü

Braucht jemand Swim Pants von pampers? + Frage

Hallo Mädels!
Ich habe hier eine volle Packung (11 Stück) Schwimmwindeln in der Größe 9-15 Kilo.
Leya geht aber so oft schwimmen, das wir mit diesen Dingern arm werden würden und darum auf Badehose/-anzug umgestiegen sind.
Gegen ein paar Pampersbärchen würde ich sie euch zuschicken.
Und ne Frage habe ich auch gleich noch. Ich habe irgendwo gelesen das man die Pampersbärchen nur bis zum 1. Geburtstag des Kindes einschicken kann (darum versuche ich grad noch welche zusammen zu bekommen ;-)). Stimmt das? In dem Heftchen konnte ich das nicht finden, aber irgendwo, irgendwann von irgendwem habe ich das gehört ... oder doch nicht?
Liebe Grüße,
Nancy
Bisherige Antworten

wieviele Bärchen willste denn dafür?? LG-->

Re: wieviele Bärchen willste denn dafür?? LG-->

Hallo Nina!
Keine Ahnung. In meinem Sammelheft ist noch jede Menge Platz, ich nehme also alles was ich kriegen kann ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy

@Nancy

Huhu Nancy...
ähmm... blöde kuh hab die immer weggeworfen *g* :-(
Also, ich meinte nur...ich hab noch viiiele Packungen Pampers hier (von den Superangeboten vor ein paar Wochen)...aber ich kann ja nun nicht alle gleichzeitig aufreißen ;-)
Du meinst doch diese zwei Bärchen, die auf jeder Packung drauf sind, oder? Und da sind auch die gültig, die auf den Megapack-packungen drauf sind, gell?? Ich meine nur,w eil die Packungen doch weiß sind.
Also, im Moment hab ich hier 8 Bärchen...aber, bis Deine kleine 1 Jahr ist, ist es ja noch ne Weile hin und vielleicht hat meine Freundin auch noch welche.
Wenn Du magst, frage ich mal 2 Freundinnen und sammle fleißig für Dich!
Wieviel Zeit haste denn noch??
Natürlich würde ich die Bärchen auch für Dich sammeln, wenn Du die Swim-Pampers lieber sofort an jemanden anderen tauschen würdest :-)
Ich hab so ein Heft für die Bärchen gar nicht..
Puh, bei unserem Pampersverbrauch ist mir da bestimmt was durch die Lappen gegangen :-/
LG,
Nina (mit Justin, der auch schon 9,5Monate ist..seufz)

Re: @Nancy

Hallo Nina!
Es gelten alle Bärchen. Egal ob von normalen Packungen oder den großen Paketen. Sogar auf den Feutchtüchern sind welche drauf, aber die sind weniger wert (zwei von Feuchttüchern gelten wie eins von Windeln).
Ich schicke dir die Schwimmwindeln einfach zu und du schickst mir dann halt die Bärchen die du über hast. Okay?
Ich weiss ja noch nicht mal ob das wirklich nur bis zum 1. Geburtstag gilt, dann hätte ich noch 1,5 Monate Zeit. Wäre ja irgendwie komisch, denn die Pampers braucht man ja noch viel länger. Da wäre ja der 2 oder 3. Geburtstag als "Endtermin" wohl eher sinnvoll.
Naja, vielleicht weiss ja einer Genaueres.
Du kannst das Heft übrigens bei Pampers anfordern. Bei mir gings recht schnell, ich hatte es nach ein oder zwei Wochen im Briefkasten. Die Teile werden sogar bei ebay versteigert, gehen teilweise um die 10 Euro weg ... kopfschüttel.
Schick mir deine Adresse, dann bringe ich die Schwimmwindeln gleich heute mit zur Post.
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Braucht jemand Swim Pants von pampers? + Frage

Hallo Nancy,
habe eben dort angerufen und gefragt, ob die Bärchen bis zum 1. Geburtstag eingelöst werden müssen, sie sagte nein. Aber du kannst ja dort mal anrufen, die kostenlose Nr.: 0800/2226555. Man kann nur einmal ein Heft einlösen.
Werde mein Heft nun auch einlösen.
LG Karmela

Re: Braucht jemand Swim Pants von pampers? + Frage

Hallo Karmela!
Danke für die Auskunft ... da kann ich also noch ne ganze Weile weitersammeln. Super!
Hast du dein Heft schon voll, oder wieso willst dus schon einlösen? Man kann doch bis zu 120 Bärchen sammeln und auch mehrere Prämien kombinieren. Oder habe ich das falsch verstanden? Was hast du dir denn ausgesucht? ... neugierigbin ....
LG,
Nancy mit grad erwachter Leya und darum jetzt wech ... :-)

Re: Braucht jemand Swim Pants von pampers? + Frage

Ne, hab das Heft noch nicht voll, aber immerhin 77 Bärchen. Habe mir den LEGO EXPLORE Eimer XL, Wärmeflasche, Frühstücks-Set "Felix" und den Bobby Car ausgesucht, muss aber noch 20,00 ? zuzahlen. Wollte eigentlich zuerst das Fahrrad, oder Dreirad, aber das kriege ich von einer Freundin, deswegen.
Also, viel Spaß noch beim weitersammeln
LG Karmela

Pampers Bärchen

Hallo Nancy,
die Bärchen können auch nach dem 1. Lebensjahr noch eingelöst werden. Ich hab erst letztens für meinen 4jährigen ein Ketttler Fahrrad bestellt. Man kann halt nur pro Kind ein Heft einlösen, also max. 120 Bärchen.
LG
Claudia

Re: Braucht jemand Swim Pants von pampers? + Frage

toll ich hab die auch immer weggeschmissen ich hör das heut zum ersten mal. toll ´da wäre in den letzten 10 monaten schon richtig was zusammen gekommen *heul*
wo bekomme ich den so ein helft? hab auf der pampersseite nichts gefunden.

Re: Braucht jemand Swim Pants von pampers? + Frage

Hallo Nancy,
ich habe jetzt schon so oft von dieser Pampersaktion gelesen, aber bei ich finde bei denen nichts dazu auf der Homepage. Gibt es da eine geheime Seite ;-)?
Vielleicht kannst Du mich "Dummchen" mal aufklären. Danke!
LG Kerstin

Hier die Adresse.....

[email protected]
An diese Addy eine kurze Mail senden und Ihr bekommt das Heft zugeschickt. Viel Spaß beim Sammeln und Kleben LG Katrin

Re: Hier die Adresse.....

danke für die adresse hab da gleich mal hingemailt und diese antwort bekommen
Sehr geehrte Frau .........,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Zu Ihrer Anfrage nach dem Sammelheft für unsere Treue-Aktion möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen dieses gerne zusenden. Wegen der großen Nachfrage wird die Versendung voraussichtlich Anfang September erfolgen. Dafür bitten wir um Verständnis.
Wir würden uns freuen, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Boné
Verbraucherberatung
booooaaaaahhh
das hätte ich ja nicht gedacht

Re: Hier die Adresse.....DANKESCHÖN !!!!

Hier auch ein dickes Dankeschön !!!!
habe auch gemailt und prompt antwort bekommen....selber wortlaut wie bei startessa!
bin total begeistert....das nennt man service !!!!!!!!!! :-)
Habe pampers schon -zig mal gemailt.....
keine Antwort und auch kein Heft!
Also man sieht, es geht auch anders!!!!
LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen