Suchen Menü

Braucht Ihr Klamotten?

Hallo Mädels,
also ich hab hier 'nen Berg Babysachen die ich einfach nicht brauch weil's entweder nicht unsere Farben sind, sie mir nicht gefallen oder sie sind zu groß. Ich wollt fragen ob Eurerseits Interesse besteht, ich kann ja mal auflisten was es ist und bei Bedarf mail ich dann Fotos:
1 Kenzooverall in 1 M, Farben hellblau-rot-gelb/ocker
1 Kombi von Kanz, hellrosaner Strampler mit Hemdchen wo vorne eine Rose aus Samt aufgenäht ist in 50/56 (fällt riesig aus, wie immer von Kanz)
1 Taufhemdchen aus feinstem Batist mit kleinen Stickereien und winzigen Perlchen am Kragen von Schiesser in 68
1 lilane Kombi mit süßem Höschen - hinten sind viele Rüschen dran, ist uns leider zu groß, auf dem Hemdchen sind kleine rosane Äpfelchen drauf, rechts und links jeweils zwei größere aufgenäht, das Shirt ist mit Kragen und hinten zum Knöpfen - Größe ist 74
1 Haus/Jogginganzug in 75 in gelb/weiß/orange, Hose ist komplett gelb, Oberteil in o.g. Farben mit Bärchen drauf.
Also wer mag bitte melden, ansonsten setz' ich die Sachen dann morgen früh ins eBay!
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Braucht Ihr Klamotten?

*mich mal kleinlaut meld* ... hmmmm also musste mir mal nen preiss machen dann kann ich dir genaueres dann sagen :-)
MFG Sleepy+Vivien Chantal die hoffentlich zu mamas geburtseltag endlich zuhause ist
P.S.: haste vielleicht auch bilder dazu ???

Re: Braucht Ihr Klamotten?

Hi,
ja ich hab ja geschrieben daß ich auf Wunsch per Mail Fotos schicke, für was genau interessierst Du Dich? Weil sonst kann ich ja auch nicht sagen was ich dafür haben will ;-)
LG Lilli

Re: Braucht Ihr Klamotten?

das einzige was ich nicht brauch ist das Taufhemdchen :-P ... und in das andere Zeug wächst die kleine rein :-)
MFG Sleepy+Vivien Chantal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen